Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-01-2006, 15:13
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Thumbs up Jasmin aus Persien oder der Türkei

Mein vierter und auch letzter Fick des Tages ging an Jasmin. Angeblich kommt sie aus Persien. Ich halte sie für eine Türkin. Jasmin hat lange braune Haare mit blonden Strähnen. Sie ist sehr zierlich. Kf 32 reicht wohl aus. Vielleicht braucht sie 34. Mehr auf keinen Fall. Sie hat feste kleine Titten. Beim Blasen hört man die Engel im Himmel singen. Obergeil ist ihr Fick in der gehockten Reiterstellung. Obwohl es mein vierter Fick des Tages war, wurde der Überzieher sehr schnell gefüllt. Nach längerem Nachkuscheln gingen wir zahlen.
  #2 (permalink)  
Alt 25-01-2006, 15:21
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

ich wollte auch über jasmin berichten.

die Qualitäten von Jasmin kannst du in einer halben stunde nicht richtig auskosten. ich war war drei einheiten mit ihr auf dem zimmer. danach war ich wie eine flasche leer. jasmin ist hammer
  #3 (permalink)  
Alt 04-02-2006, 12:37
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

Meine dritte und letzte Runde ging an die wilde Reiterin Jasmin. Keine reitet wie Jasmin. Der gehockte Ritt von Jasmin ist ein Traum von einem Fick. Jasmin kann nicht nur gut blasen und ficken, sie sieht auch super aus. Sie ist höchstens 25 Jahre alt. Sie hat eine sehr grazile 32er Figur mit knackigen kleinen Brüsten. Ihr Gesicht hat was exotisches. Beim Ritt gibt sie alles. Jasmin hat sich den 50er Schein schwer arbeiteten müssen. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Für eine Verlängerung reichte meine Kondition leider nicht aus.
Antwort

Stichworte
jasmin, persien, türkei

Themen-Optionen
Ansicht