Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-01-2006, 09:13
Mitglied

Question Buffet Im Colosseum?

Hallo

Ich will mit nem freund einen besuch im colosseum am mittwoch machen und hätte 2 Fragen.
1 gibt es dort noch ein buffet oder muss man für essen selber sorge. hab mal was am rande gehört daß sie das buffet abgeschafft haben
2 am Mi ist dessous tag. wie sind eure erfahrungen
lieber einen anderen tag wählen für nen erstbesuch zwecks naturoptik oder bringt es das?

danke gruß bernie
  #2 (permalink)  
Alt 30-01-2006, 21:36
Benutzerbild von kleinertiger
Registered User

Standard Re: Buffet Im Colosseum?

Zitat:
Original geschrieben von Bernie
Hallo

Ich will mit nem freund einen besuch im colosseum am mittwoch machen und hätte 2 Fragen.
1 gibt es dort noch ein buffet oder muss man für essen selber sorge. hab mal was am rande gehört daß sie das buffet abgeschafft haben
2 am Mi ist dessous tag. wie sind eure erfahrungen
lieber einen anderen tag wählen für nen erstbesuch zwecks naturoptik oder bringt es das?

danke gruß bernie
1. Buffet gibts nicht mehr, hat die Stadt Augsburg verboten bzw. das Ordnungsamt

2. Ist ganz nett aber ich seh die Frauen lieber ganz nackt,das weiss ich was moch erwartet, also rasierte Votze oder behaarte Votze usw.

#3 (permalink)  
Alt 04-02-2006, 12:41
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

ich fahre in den club zum guten ficken. gut essen kann ich auf dem hin- oder auf dem rückweg. wenn die zeit nicht reicht, ziehe ich mir ein paar burger rein.
Antwort

Stichworte
buffet, colosseum

Themen-Optionen
Ansicht