Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-02-2006, 15:41
Registered User

Thumbs up Ludmilla aus Moldawien

Servus Zusammen,

diesmal nur kurz, dafür ein großes Lob. Ludmilla, ca 25, schwarze Haare mit Konfektion 36.
OK, Ludmilla ist kein optisches Highlight sie hat ein wenig Figurprobleme aber darüber sollte man hinwegschauen.
In der Halle bereits tiefe Küsse, sie hätte mich auch gleich angeblasen, hätte ich es zugelassen. Wo bleibt da die Diskretion ?

Auf dem Zimmer blasen wie selten erlebt, einfach göttlich, mit sehr viel Ausdauer. Auch in der 69 geht sie voll mit und wird sehr nass. Zum ficken kamen wir gar nicht mehr. Besseren Oralsex kann ich mir nicht vorstellen.

See You
Bartender
  #2 (permalink)  
Alt 04-02-2006, 12:36
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

Die Moldavierin Ludmilla ist ein must have für eine erste sanfte Runde. Sie küsst gut und sie bläst gut. Beim Lecken wird sie klatschnaß. Sie lässt es ruhig und gemütlich mit sehr viel Gefühl angehen. Die 50 € haben sich gelohnt. Ludmilla hat lange Haare mit einem Stich rot. Sie hat eine 170cm große 36 Figur mit schönen Brüsten. Sie wird 25 Jahre alt sein.
  #3 (permalink)  
Alt 18-04-2006, 03:19
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

Ludmilla aus Moldavien

Ludmilla trägt ihre roten Haare lang. Sie trägt Größe 36. Ludmilla kann gut küssen. Sie küsst gern und viel. Sie lässt sich sehr gern lecken. Dabei wird sie naß. Ludmilla war mir eine Spur zu hektisch. Deshalb habe ich nicht verlängert. Bezahlt habe ich 50 € für eine halbe Stunde. Ludmilla hat mir früher besser gefallen. Vielleicht hatte sie auch nur geschwächelt. Sie bekommt eine neue Chance von mir.
Antwort

Stichworte
ludmilla, moldawien

Themen-Optionen
Ansicht