Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 21:09
Mitglied

Thumbs down Tina aus Polen

Meine zweite Nummer war mit Tina Lange schwarze Haare an den Spitzen blondiert Top Figur ,relativ groß und lächelte mich an. Sie hat auch ne Schwester die dort arbeitet.Ich ging zu ihr und unterhielt mich in Englisch mit ihr. Ich mochte ihr Parfüm nicht sonderlich und war mit nicht hundertprozentig sicher aber bin dann doch mit ihr aufs Zimmer . Irgendwie war ihr Gehabe nicht echt und ich hatte nicht das Gefühl daß da jemand Spaß dran hat . Das Blasen war langweilig und das Ficken auch nicht so toll, weil Sie mir das Gefühl gab die ganze Sache schnell hinter sich zu bringen. Auf jeden Fall wurde Kleinbernie schlaff und sie hat ihn auch nicht mehr hoch bekommen ,aber schließlich kam dann doch noch der Abschuß .Aber wenn man hofft daß es bald vorbei ist dann stimmt etwas nicht..............
Wiederholung gleich 0

Gruß Bernie
Antwort

Stichworte
polen, tina

Themen-Optionen
Ansicht