Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-02-2006, 20:20
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Thumbs up Sonja aus Rumänien

Sonja ist 170 cm groß. Sie ist Mitte 20. Ich schätze sie auf 170 cm. Sie hat lange schwarze Haare. Ihre Konfektionsgröße schätze ich auf 34. Sonja hat gut gemachte Titten der Größe B oder C. Sie hat schöne Nippel. In der Nase trägt sie einen Klunker. Sonja spricht bayrisch.

Sonja ist sehr nett. Sie redet gern. Sie ist immer lustig. Mit ihr hatte ich eine Stunde schönen Girlfriendsex. Besser geht es nicht mehr. Ich kann sie empfehlen. 150 € habe ich für die Stunde bezahlt. Danach war ich restlos leer und fix und foxy.
  #2 (permalink)  
Alt 19-02-2006, 23:33
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Thumbs down Sonja aus Rumänien

Ich kam mit einer hübschen Rumänin ins Gespräch. Sonja nennt sie sich. Sonja ist 170 cm groß und sie sieht super aus. Ihr schöner 34er Body wird von langen Locken umrahmt. Wir haben uns nett unterhalten. Küssen mochte Sonja nicht. Sie spielte die schüchterne Frau und ich bin ihr auf den Leim gekrochen. Ich habe mich zum Zimmerbesuch überreden lassen. Die halbe Stunde war ein Fiasko. Warum habe ich nicht vorher mit Anna weiter verlängert. Ich könnte mir die Haare raufen

Sonja küsst auch im Zimmer nicht. Sonjas Blaskünste sind nur ansatzweise vorhanden. Sie liefert einen lausigen Job ab. Beim Ficken kommt von ihr nichts. Sie liegt wie ein Brett im Bett. Sie verkrampft total. Sie ist für einen FKK-Club völlig ungeeignet. Sie war die 50 € nicht wert.

Ich wollte mich von Anna trösten lassen. Leider konnte ich Anna nicht mehr sehen. Ich hatte dann auch keine Lust mehr. Ich bin gegangen. Über den Service von Sonja habe ich mich beklagt. Vielleicht hilft die Klage ja weiter. Solche Frauen braucht das ColA nicht.
  #3 (permalink)  
Alt 21-02-2006, 09:01
Benutzerbild von Harry Montana
Rockmusiker

Standard

hoffentlich bekommt se vom lui eins uff de labb!

andererseit bist du, wie du weisst, schon selber schuld. wer unten net knutscht und an die eier geht, macht oben genau so nix. denn damit hat se ja schon abgecheckt, ob du deppert bist und dir alles bieten lässt...

harry, der bei solchen sauen kurzen prozess empfielt.
Antwort

Stichworte
rumänien, sonja

Themen-Optionen
Ansicht