Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 16:09
Benutzerbild von sten
Registered User

Thumbs up Christin aus Ägypten

Christin ist etwa 35 Jahre alt. Sie trägt ihre schwarzen Haare zurückgesteckt. Christin hat seht große Titten aus Silikon. Christin ist mit Feuereifer bei der Sache. Sie spendiert geile und tiefe Zungenküsse. Sie ist eine Blasgöttin. Beim Verkehr spürt und erfüllt die Wünsche. Für 50 € hatte ich eine geniale halbe Stunde mit ihr.
  #2 (permalink)  
Alt 18-05-2006, 09:12
Benutzerbild von sten
Registered User

Standard

Meine erste Nummer des Tages ging an Christin aus Ägypten. Beschrieben habe ich Christin bereits in meinem Bericht im März. Christin spürte meinen Druck. Sie hat deshalb nur kurz angeblasen und rasch gummiert. Christin setzte sich auf mich. Nur mit der Muskulatur ihrer Muschi massierte sie mir den Schwanz. Dabei küsste sie mich. Bald durchzuckte mich ein intensiver Orgasmus. Anschließend haben wir nachgekuschelt.
  #3 (permalink)  
Alt 30-08-2006, 06:20
Benutzerbild von Daedalus
Registered User

Thumbs up Christin aus Ägypten

Christin trägt ihr schwarzes Haar zurückgesteckt. Ihre Titten sind riesengroß. Silikon hat dabei geholfen. Christin ist 35 Jahre alt, vielleicht sogar älter. Sie hat viel Erfahrung. Bei ihren Zungenküssen vermittelt sie Leidenschaft. Christin ist sehr einfühlsam. Sie spürt genau, was und wie es gewünscht wird. Christin ist eine gute Dienstleisterin und Illusionskünstlerin. Sie sorgt für Freude und für grenzenlosen Spaß. 50 € habe ich für die halbe Stunde mit ihr bezahlt.
Antwort

Stichworte
christin, Ägypten

Themen-Optionen
Ansicht