Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-04-2006, 17:22
Registered User

Talking Vivien aus Kasachstan

Servus Zusammen,

Vivien hatte ich vorher schon oft gesehen, bin aber nie mit ihr aufs Zimmer, mein Fehler wie sich herausstellte. Vivien`s Gesicht hat einen leichten asiatischen Touch. Ihr Blick fällt auf, ein wenig verschlafen, -Schlafzimmerblick. Ihre Stimme sehr leise und angenehm.

In der Halle ein bischen Smalltalk, Kuscheln und viele Küsse. Erst wollte sie mit mir ins Kino, nicht meins, also ab aufs Zimmer.
Es folgte eine halbe Stunde sehr schöner Girlfriendsex. Vivien bläst ausdauernd, küsst gerne. Sie ist sehr bemüht um das Wohlbefinden ihres Gastes. Einziges Manko, beim Reiten ist sie nicht sehr ausdauernd. Nicht so tragisch, weitergemacht in der Doggie und im Löffelchen.
Vivien, gerne wieder.

See You
bartender
  #2 (permalink)  
Alt 25-06-2006, 06:27
Benutzerbild von sten
Registered User

Standard

auf mich wirkte sie extrem unlustig. Ich habe das Gespräch mit ihr unter einem Vorwand beendet.
  #3 (permalink)  
Alt 03-07-2006, 16:31
Registered User

Standard

Servus Sten,

probiers ruhig mal mit ihr, Vivian ist absolute Oberklasse im Cola. Manchmal wirkt sie ein wenig gestresst, kein Wunder, sie muß ja ständig arbeiten .

Ich hatte am 28.06.06 wieder das Vergnügen mit ihr. Eine Stunde Girlfriendsex, die ich nicht missen möchte.

Viel Spaß

Bartender
  #4 (permalink)  
Alt 07-07-2006, 03:28
Benutzerbild von Kafu
Registered User

Standard

als Oberklasse mag ich sie nicht einstufen. Sie ist guter Standard, kommt jedoch nicht an die Stars ran.
Antwort

Stichworte
kasachstan, vivien

Themen-Optionen
Ansicht