Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-04-2006, 17:10
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Thumbs up Stella

Nach längerer Erholung von der anstrengenden Stunde mit Marlena ging ich an die Bar. Ich wollte meinen Flüssigkeitshaushalt auffüllen. Dabei kam ich mit Stella ins Gespräch.
Stella ist groß, jung und hübsch. Stella hat schulterlange braune Haare, einen schlanken unter dem Solarium gebräunten Körper und ein süßes Gesicht. Stella ist eine Polin von höchstens 25 Jahren. Sie hat zwei wunderschöne B-Titten. Ihre Oberweite wird 75 sein. Stella spricht sehr gut deutsch.

Stella erzählte mir von vielen Clubs. Sie schlug mir vor, uns eine freie Couch zu suchen. Dort redeten wir weiter. Stella fragte mich irgendwann nach Lust auf einen Zimmerbesuch. Ich sagte, ich wäre müde von Marlena. Stella sagte, sie könne gut küssen und auch gut blasen. Ich lächelte nur. Sie bot mir eine Kussprobe an. Ich lächelte weiter. Schnell hatte ich im Mund Besuch von Stellas Zunge. Stella küsst tief und fordernd. Sie spürte meine positive Reaktion. Mit einer ungefragt abgelieferten Blasprobe überzeugte sie mich endgültig. Wir suchten ein Zimmer.

Dort haben wir nur geküsst, geleckt, geblasen. Natürlich habe ich mir von Stella zu einem Französisch total überzeugen lassen. Stella hat mit Eifer, Einsatz und Spaß geblasen. Im 69er haben wir fast die ganze halbe Stunde uns gegenseitig oral verwöhnt. Zum Schluss gab es einen Schuss in den Mund von Stella. Die 100 € für die halbe Stunde hat sich Stella wirklich verdient.
Antwort

Stichworte
stella

Themen-Optionen
Ansicht