Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-05-2006, 14:00
Registered User

Smile Melissa aus Düsseldorf

Servus Zusammen,

ich will Euch mal einen Tip auf Melissa geben. In der Halle wirkt sie immer ein wenig arrogant und unterkühlt. Seltsam, eigentlich ist das Mädel eine ganz Süße und im Bett ein echter Kracher. Daß sie sehr cool wirkt, weis sie selbst, sie sagt, sie sei nun mal so.

Melissa ist eine 24 jährige Düsseldorferin mit sehr schönem Gesicht. Konfektionsgröße 36, ca.175 cm. Körbchen C, könnten sogar echt sein, absolut geiler Körper ohne auch nur einen Hauch von Zellulite. Die mittellangen brünetten Haare trägt sie meist als Pferdeschwanz.
Unten in der Halle ist sie zurückhaltender als manch Andere kaum Anmache mit Küssen oder anblasen.

Auf dem Zimmer gibts an ihrem Service wahrlich nichts zu meckern. Melissa küsst gern. Blasen sehr ausdauernd, mal fester oder sanfter, sie merkt schnell, wie mans mag.
Ich ließ mich reiten, wobei sie mich immer wieder küsste, oder aber ich saugte, sehr sanft nur so mag sie es, an ihren Brustwarzen. Abschluss in der Missio. Girlfriendsex vom Feinsten mit einer schönen Frau. Es dürfte mein fünfter Zimmerbesuch mit Melissa gewesen sein, weitere werden folgen.

See You
Bartender
  #2 (permalink)  
Alt 21-05-2006, 09:19
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard

ich hatte bei Melissa ein flaues Gefühl im Magen. Nach dem Bericht werde ich Melissa eine Chance geben.
Antwort

Stichworte
düsseldorf, melissa

Themen-Optionen
Ansicht