Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-05-2006, 09:16
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Thumbs up Chanel aus Bochum

Im Cola habe ich eine mir bisher unbekannte Frau aufgerissen. Schon auf der Couch bekam ich von ihr tiefe Zungenküsse. Chanel ist ein persisch-deutscher Mischling. Sie hat eine hübsche schlanke Figur mit A-Titten. Größer als 160 cm ist sie nicht. In ihren dunkelbraunen Haaren trägt sie eine sehr helle Strähne. Links hat sie ein Tatto mit dem Namen ihres Ex-Lovers, vermutlich Hakan.

Chanel verteilt gute Zungenküsse. Die Technik beim Blasen hat sie gut drauf. Chanel will lange geleckt werden. Sie zeigt dabei, wo und wie sie es gern mag. Fingern lässt sie zu, Beim Ficken (gummiert) geht sie gut mit. Vorher und hinterher redet und streichelt sie gern. 50 € habe ich für die halbe Stunde bezahlt.
  #2 (permalink)  
Alt 23-05-2006, 07:03
Benutzerbild von sten
Registered User

Standard

Chanel habe ich auch getestet. Ich hatte sie ursprünglich nicht auf der Liste. Leider wurde es sehr voll. Man konnte kaum noch wählen. Chanel war frei, ich habe sie genommen. Ihr Service ist guter Clubstandard. Man kann sie ficken. Wegen ihr muß man aber nicht extra ins Cola fahren.
  #3 (permalink)  
Alt 29-05-2006, 04:53
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Standard

Chanel kommt auf Frankfurt, nicht aus Bochum. Jedenfalls hat sie mir das erzählt. Beim Gespräch auf der Couch kamen wir uns schnell näher. Oben im Zimmer waren ihre Küsse nur angedeutet. Blasen und ficken werte ich als guten Standard. Sie macht ordentlich mit. Für meine Vorstellungen ist Chanel einen Hauch zu professionell. Kurz vor Schluss wollte sie mich unbedingt von ihren Qualitäten beim französisch total überzeugen. Ich lehnte ab, Chanel war angefressen. Die Stimmung war kaputt. So blieb es bei einer halben Stunde zum Kurs von 50 €.
Antwort

Stichworte
bochum, chanel

Themen-Optionen
Ansicht