Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-05-2006, 06:57
Benutzerbild von sten
Registered User

Thumbs down Tchechin Lenka

Über Lenka habe ich noch keinen Bericht gelesen. Daher kommt der Erstbericht über sie von mir. Ich kann vor ihr nur warnen.

Lenka ist auf der Couch sehr nett. Sie ist 165 cm groß und sie hat blonde Haare. Sie hat den Body einer Sportlerin. Nur ihre Brüste hängen leicht. Küssen auf der Couch wollte sie nicht. Sie küsst nur im Zimmer. Sie kann gut massieren, sagte sie mir. Ich ging mit ihr die Treppe nach oben. Im Zimmer wollte Lenka nicht gleich küssen. Sie wollte mich erst einmal massieren. Ihre Massage war beinahe ausschließlich eine Schwanzmassage mit viel Oel. Sie sollte blasen. Lenka wollte noch etwas massieren. Es kam, wie es kommen musste. Mein Schwanz schoss ab. Lenka heuchelte ihr Bedauern. Für sie war der Zimmerbesuch damit erledigt. Nach nicht einmal 20 Minuten hatte sie schon unten ihre 50 € von mir abgegriffen. Sie hat sich sehr freundlich von mir verabschiedet.
  #2 (permalink)  
Alt 17-08-2006, 15:48
Registered User

Smile

Mein Erlebnis mit Lenka war nicht so negativ wie deines.
Auf der Couch in der grossen hohen Halle wollte sie leider nicht küssen aber oben im Zimmer überschüttete sie mich mit Zungenküssen.

Dann aufs Bett wo sie sich rührend um meinen harten Schwanz kümmerte und dieser begeistert reagierte.

Nach einem Blowjob von ca 15 Minuten welcher alle Variationen des Blasens enthielt (Ein muss für Oralfetischisten) zum Ficken übergegangen.

Die Kleine zuerst oben, dann Missioniert und zum Abschluss Doggy, wobei Sie sich ohne Beschweren tief ficken lies. Unten in der Umkleide dann 50 Euro überreicht.

Ein Wort noch zu ihrer Optik: Wasserstofflonde lange glatte Haare die fast bis zu ihrem süssen Arsch runter gehen, Ihre KF wird höchstens 32 sein, ihre Haut ist braungebrannt und weich, Gesicht sehr hübsch mit einem Stupsnäschen, ich fand sie unter allen anwesenden Frauen als die Hübscheste!
Antwort

Stichworte
lenka, tchechin

Themen-Optionen
Ansicht