Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-06-2006, 10:50
Benutzerbild von Kafu
Registered User

Thumbs down Halbchinesin Mia

Das asiatische Gesicht von Mia fand ich hübsch. Ich sprach sie an, wir suchen uns eine Couch zum reden. Mia ist nett, fummeln und gar Küsse in der Öffentlichkeit mag sich nicht. Mia ist 170 cm groß, mit Schuhen über 180 cm. Sie ist schon ein paar Monate im ColA, früher hat sie in einem Club in München gearbeitet. Wer solange schon im ColA werkelt, sollte Erfahrung haben. Ich ging mit Mia nach oben und wir suchten ein Zimmer.

Im Zimmer küsst Mia. Genauer gesagt, versucht sie zu küssen. Sie beherrscht die Technik nicht. Spaß hat sie dabei auch nicht. Mia wollte mir den Schwanz gummieren. Ich forderte sie vorher zum Blasen auf. Sie tat das halbherzig und widerwillig. In der Technik hat sie Defizite. Blasen geht auch ausführlicher und mit weniger Handarbeit. Bald hatte Mia mir den Schwanz gummiert. Sie hoppelte ein wenig auf mir rum. Sehr gut war ihr Ritt nicht, eher war sie auf ein schnelles Ende aus. Nach dem Schuss war Schluss. Mia zog sich an. Für sie war die Nummer vorbei. Mia ist als FKK-Club-Hure völlig ungeeignet. Sie sollte besser die Branche wechseln. Außer netter Optik spricht nichts für Mia. Sie arbeitet sehr zeitfixiert. Sie kann leicht in 60 Minuten drei halbstundenprogramme durchziehen. Ich gab ihr die unverdienten 50 € und werde Mia in Zukunft ignorieren.
Antwort

Stichworte
halbchinesin, mia

Themen-Optionen
Ansicht