Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-06-2006, 10:55
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Thumbs up Lydia

Lydia hat die Optik eines knackigen Teenies. Sie ist 165 cm groß und hat schöne Titten im B-Format. Lydia hat ein hübsches Gesicht und sie trägt ihr dunkles Haar halblang. Ihr Gesicht strahlt Lust am Sex aus.

Wir haben uns nett unterhalten und dabei die ersten Küsse getauscht. Anblasen auf der Couch mag Lydia nicht. Im Zimmer hat sie göttlich geblasen. Schön langsam brachte sie meinen Schwanz erst in Höchstspannung, dann zur Explosion. Ich bekam eine schöne Massage, dann war die halbe Stunde um. Bezahlt habe ich 100 €.
  #2 (permalink)  
Alt 23-06-2006, 10:57
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard

Später war ich noch einmal mit ihr oben. Ich habe sie dann aber nur anblasen und gummieren lassen. In allen Stellungen ist Lydia mit viel Spaß dabei. Zeitdruck kennt sie nicht. Bezahlt habe ich 50 €.
  #3 (permalink)  
Alt 25-06-2006, 06:23
Benutzerbild von sten
Registered User

Standard

Lydia würde ich gern testen. Leider habe ich sie nicht angetroffen. Weiß jemand, an welchen Tagen Lydia im ColA ist?
  #4 (permalink)  
Alt 07-07-2006, 03:22
Benutzerbild von Kafu
Registered User

Standard

Mit der hübschen Lydia war ich ebenfalls eine halbe Stunde im Zimmer. Lydia wirkt schüchtern, legt die Schüchternheit im Zimmer sofort ab. Sie sieht gut aus. Sie hat einen Teeniekörper mit kleinen festen B-Titten. Sie ist 165 cm groß und sie hat dunkle Haare. Ihre Augen strahlen beim Sex Geilheit aus. Die 50 € habe ich gern ausgegeben.
Antwort

Stichworte
lydia

Themen-Optionen
Ansicht