Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-07-2006, 03:26
Benutzerbild von Kafu
Registered User

Thumbs up Christina aus Polen

Berichte über Christina konnte ich bisher nicht finden. Christina ist eine 165 große schlanke Polin mit hellblonden Haaren. Christina hat eine geile Figur mit einem knackigen Arsch. Sie hat kleine Titten und ein schönes Arschgeweih. Christinas Stärke ist der Girlfriendsex. Sie kuschelt und küsst sehr viel und sehr gern. Sie bläst mit Spaß und viel Ausdauer. Dafür möchte sie auch lange geleckt werden. Christina ist eine sehr gute Reiterin. Beim Ritt sucht die den Blickkontakt und sie fordert auch immer wieder Küsse ein. Auch im Doggy und im Löffelchen hatten wir viel Freude aneinander. Christina strahlt Sex aus. Bezahlt habe ich 100 € für ein Stunde.
  #2 (permalink)  
Alt 08-07-2006, 14:00
Mitglied

Standard

hallo

ich war auch im colloseum weil ich spontan in augsburg zu tun hatte.
kam so ca 16 uhr an und war etwas entäuscht weil keine frau da war die mir zusprach
irgendwann kam christina welche mir ganz gut gefiel und mich nett anlächelte
auch ich hatte mit ihr eine halbe stunde feinsten girlfriendsex mit viel kuscheln rumknutschen und gutem geschlechtsverkehr.......
danach noch ne massage und wieder weg nach ca 2 h
fazit: christina ist ne nummer wert
Wiederholung:100%

gruß bernie
  #3 (permalink)  
Alt 11-07-2006, 04:40
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard

Christina hat mich begeistert. Besser geht es nicht mehr. Leider reichte meine Kondition nur noch für eine halbe Stunde. Daher blieb es bei 50 €.
Antwort

Stichworte
christina, polen

Themen-Optionen
Ansicht