Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-11-2006, 06:15
Benutzerbild von The Searcher
Registered User

Thumbs up Steffi, Gubener Strasse 13, 86156 Augsburg, Colosseum

Steffi arbeitet neu im Cola. Sie ist erst eine gute Woche dort. Steffi ist eine Badenserin. Ihr Alter gab sie mit 25 Jahren an. Sie hat eine kleine zierliche Figur. Steffi ist sehr schlank, ihre Brüste sind klein, echt und fest. Ihr Arsch ist knackig. 165 cm ist Steffi groß. Ihr Rücken ist mit vielen Tattoos verziert.

Steffi hat eine lockere, freundliche Art. Sie redet gern über alles Mögliche. Erst nach langem Gespräch kam die Frage nach dem Zimmer. Natürlich wollte ich mit ihr ins Zimmer.

Im Zimmer ist sie extrem kuschelig. Sie streichelt sanft und zärtlich. Sie küsst gern und viel. Sie lässt eer sehr ruhig angehen. Sie mag gern und lange geleckt werden. Sie bläst sehr gern, mag sich dabei nicht in den Mund spritzen lassen.

Auch beim Verkehr hat sie es gern langsam, sanft und zärtlich. Die Stunde mit ihr hat viel Spaß gemacht. Steffis Lieblingsstellung ist der Reiter. Beide Runden bin ich im Reiter gekommen. Bezahlt habe ich den üblichen Tarif von 100 €.
Antwort

Stichworte
augsburg, colosseum, gubener, steffi, strasse

Themen-Optionen
Ansicht