Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 18:49
Gast3
Gast

Standard Viel Frust mit Happy End

Ich glaube, ich habe mit den Smilies in meinem letzten Beitrag etwas falsch gemacht. Vielleicht ist der Moderator so nett, ihn zu löschen. Und hier nochmal, hoffentlich richtig.

Am Samstag lief ich gegen 18:00 mal wieder im ColA ein. Anwesend: einige Herren und ca 13 Damen. Dabei habe ich drei doppelt gezählt. Aus Gewichtsgründen. Es stimmt, dass Frauen, die etwas kräftiger gebaut sind, auf Plateuschuhen mit hohen Absätzen schlanker wirken. Aber eine Tonne wirkt nicht besser, wenn sie auf einem Podest steht. ~1

Entschuldigt die etwas drastische Ausdrucksweise, aber ich war wirklich sauer. Unter den restlichen Frauen waren nämlich auch keine Schönheiten. Außer einer, sehr schlank mit recht hübschen Gesicht, die aber dauerbelegt war. Vielleicht hatte ich inzwischen schon so eine düstere Ausstrahlung, dass diese Dame leider, auch wenn sie mal alleine war, nicht auf meinen Augenkontakt reagierte. Ich entschied mich sie besser nicht anzusprechen. Eine lustlose Nummer wäre das letzte gewesen, was ich noch gebraucht hätte.

Ich war schon soweit, die 60 Piepen abzuschreiben, und ohne ~# zu gehen. :V Ich hatte mir 21:00 als Grenze gesetzt (drei Stunden blöd rumstehen reichen, und so ein fanatischer Saungagänger bin ich auch nicht). Ich verlängerte dann nochmal um 15 Minuten. Und nochmal. Und ich sollte belohnt werden.

Etwa halb 10 war es als eintraten: drei Grazien. Frisch aus Köln angekommen, wie ich später erfuhr. Man konnte deutlich spüren, wie alle anwesenden Männer plötzlich wieder lebendig wurden. Auch ich. Zwei machten mich absolut an. Eine, groß, etwas üppigere Formen, aber was für Formen. Ein prachtvoller Arsch, schlanke Taille, schöne, schwere natürliche Brüste. Und ein sehr freundliches Gesicht unter langen schwarzen Haaren. Ich entschied mich dann aber doch erstmal für die andere.

Ein Mädchen namens Claudia aus Polen, ca 165, blond, schlank, mit schönen, nicht zu kleinen, weichen (da steh ich drauf) Titten. Wir waren uns schnell einig und verschwanden nach einigen Zärtlichkeiten im Zimmer. Das dortige Geschehen war zwar nicht berauschend, aber solides Mittelmaß und dank ihres geilen Körpers für mich voll befriedigend. Zungenküsse lässt sie zu, wenn es denn unbedingt sein muss (anders kann man es nicht bezeichnen), blasen war ziemlich gut und sie ließ sich auch ausgiebig fingern. Danach plauderten wir noch eine Weile, während sie die Zigarette danach rauchte -- sie spricht perfekt deutsch, mit einem reizenden Akzent. ich würde sie jederzeit wieder buchen.

Dann eine kleinen Stärkung am Buffet. Die Qualität tendiert stark zu akzeptabel, wäre ich eigentlich für die oben beschrieben Schwarzhaarige bereit gewesen, aber kaum war sie da, war sie leider schon wieder weg. Ich entschied mich dann, doch lieber zu gehen, und sie mir für einen späteren Besuch aufzuheben. So habe ich wenigstens EINEN Grund nochmal hinzufahren.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich nicht vielleicht zu anspruchsvoll bin. Ich hatte schon neulich in Frankfurt im Palast ein ähnliches Problem, wenn auch nicht so ausgeprägt. Aber ich finde für 60 € Eintritt könnte schon von Anfang ein ein paar Frauen mit guter Figur anwesend sein, und nicht erst nach über drei Stunden warten. Sonst bleibt doch nur wieder der Weg ins Atlantis. Dort bin ich noch NIE mit nur EINEM Fick nach Hause gegangen.

Dann habe ich mich noch mal über mich selber geärgert, weil ich beim Herausgehen auf die Frage, wie es mir gefallen habe, mit einem - zwar sehr lapidaren - "gut" antwortete. Aber ich hatte keine Lust auf irgend eine Diskussion und vielleicht waren es auch noch die Nachwirkungen der süßen Claudia.
Antwort

Stichworte
end, frust, happy

Themen-Optionen
Ansicht