Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 21:28
Gast3
Gast

Standard Sandy mit Schwächen

Hatte vor kurzem das Vergnügen mit Sandy. Wirklich geile Optik mit blonden langen Haaren, knackigem 36er Body und schönen festen C-Cups (aber mit Sili).

Habe auf meinen Bauch nicht gehört und ließ mich von der Optik mitreißen. ZK`s gab es nicht wg. angeblicher Zahnfleischentzündung. (War ungefähr so glaubhaft wie no sex wg. Migräne). Fo gab es nur für ca. 60 Sekunden und selber zuckte sie bei der ersten Berührung wie verrückt rum, was mehr als unglaubwürdig war. Außerdem versuchte sie auf dem Zimmer erst noch ein paar extras zu verkaufen, aber da wollte ich schon nichts mehr extra.

Also klein-Bebop eingepackt und eingelocht. Auch hier viel Gestöhne und "Komm doch Schatzi", was mich nur saumäßig abtörnt und schließlich die Angelegenheit schließöoch beendet.

Nach 15 Minuten stand ich wieder unten und fühlte mich beschissen.

Beim verlassen des ColA habe ich an der Theke ein paar Worte verloren und mir wurde versichert, dass solch ein Service absolut unerwünscht ist. Leider machen viele Gäste keine Meldung und dann haben die Betreiber keine Möglichkeit etwas zu ändern

Gruß Bebop
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bebop
Beim verlassen des ColA habe ich an der Theke ein paar Worte verloren und mir wurde versichert, dass solch ein Service absolut unerwünscht ist.
Super!:j :j :j Die Betreiber sind so freundlich und wollen wirklich etwas auf die Beine stellen. Da helfen wir gerne bei der Entsorgung minderwertiger Servicequalität~g ~k
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

@ bebop,

ist Sandy relativ groß?

C., der meint, sie auch schon gesehen zu haben.
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hallo Cunninlingus!

Größe ist relativ, aber ich möchte jetzt hierzu keine Diskusion lostreten.

Sie läuft wie so viele der Mädchen auf waffenscheinpflichtigen Stelzen, aber sie ist auch ohne Schuhe eher eine von den Größeren. Ich fand aber dass sie ziemlich aufrecht läuft und ihre Titten ziemlich rausstreckt.

Ich hoffe die Info hilft dir weiter.

Gruß Bebop, der wahre Größe nicht in Zentimeter mißt.µ
  #5 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Habe im ColA eine Sandy aus Tschechien getroffen, mit der ich im Atl schon ~# war. Bericht "Ende Mai im Atlantis"
Sie hat aber jetzt nicht mehr hellblond gefärbtes Haar, sondern ihr natürliches dunkelblond. 170/25/KF34, A-Cup.

Hat mit oben beschriebener Dame sicherlich nichts zu tun.
Antwort

Stichworte
sandy, schwächen

Themen-Optionen
Ansicht