Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 22:21
Gast2
Gast

Standard Ailin und Nadja

Trotz meines letzten, eher mäßigen Besuchs, zog es mich am Samstag wieder ins ColA. Wenn man in München wohnt, hat man ja eigentlich keine andere Wahl.

Diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Es war deutlicher Frauenüberschuss, etwa 20, die meisten wirklich gut aussehend mit klasse Figur. Echte "Top-Nixen", wie unsere Freunde von der Altenstädter Lokalpresse sich ausdrücken würden. Lockere Atmosphäre, aber noch wenig Action, vielleicht war es zu früh am Abend.

Ich hatte 2 Schuss:

1. Ailin (was weiß ich, wie sich ihr Name schreibt). Eine sehr schlanke Türkin mit schmalem Gesicht und langen, braunen Haaren. Ich hatte sie schon bei einem früherem Besuch gesehen und sexy gefunden, da war sie allerdings sehr gut belegt. Zum Standard-Preis ein gutes Standard-Programm

2. Nadja, tunesicher Abstammung, außergewöhnliches schönes Gesicht, schwarze Haare, schlanke Figur aber mit weiblichen Rundungen, super Arsch, leider erwiesen sich die Titten als unterfüttert. Aber das schmälerte den Genuss nur leicht. Ein paar ZK waren drin, sonst unspektakulärer, aber sehr schöner GF6 mit sehr netter Unterhaltung. Für mich ein Favorit in diesem Laden.

Qualität im ColA scheint stark schwankend zu sein, vielleicht geht es auch wieder leicht aufwärts. Oder wir profitieren hier von der Schließung des ATL (sorry für die Hessen). Ich habe allerdings kein aus dem ATL mir bekanntes Gesicht gesehen.
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 22:22
Gast2
Gast

Standard

Für uns Süddeutschen ist das ColA eine absolute Bereicherung.
Man(n) kann nicht wegen jedes Blutsturzes in tiefere Regionen Hunderte von Kilometern fahren, auch wenn sich die Oase derzeit zum Topclub entwickelt.

Von der Schließung des ATLs profitieren wir hier allerdings nicht. Im Atl-Unterforum kann man unter "Atl-Mädel gesichtet" nachlesen, wo sich einige der Damen derzeit aufhalten.

Aus dem Atl ins ColA gewechselt sind u.a. Stella, Daisy, Sandy, Donna, Denise schon vor der Schließung.

Nadja werde ich bei meinem nächsten Besuch genauer unter die Lupe nehmen;s
  #3 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 22:22
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hank
Nadja werde ich bei meinem nächsten Besuch genauer unter die Lupe nehmen;s
Ich vergaß zu erwähnen, dass Nadja nur gelegentlich anwesend ist, da sie einen Hauptberuf hat. Das gewerbsmäßige Ficken ist bei ihr nur "Neben"verdienst.
Antwort

Stichworte
ailin, nadja

Themen-Optionen
Ansicht