Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 04:08
Gast2
Gast

Standard Marina und Lucia

Gestern den 4. Test durchgeführt und nicht enttäuscht worden.

Marina aus Rußland ca 165 cm groß, blode, schulterlange Haare und 36er Figur. Sie ist relativ aktiv und setzt sich auch zu einem her, wobei sie nachfragt ob man Gesellschaft möchte.

Bei Sympathie läuft anblasen noch im Sessel und das war richtig angenehm. Also aufs Zimmer mit 50,--€ Standardprogramm. Auch hier einwandreie französische Vorspiele welche sanft und ohne Hektik durchgeführt wurden.

Anschließend einpacken von klein Bebop und anschließend angenehmes Stoßen in verschiedenen Stellungen. Würde sie also nicht als VIP-Mädchen im ColA bezeichnen, aber die Leistung war astrein, vor allem bei dem Preis.

Später setzte Lucia aus Venezuela sich zu mir. Sie ist ende 20 mit blonden Haaren und fiel vor allem auf, weil sie eine interessante Brille aufhatte. Figur ca. 36-38. Die Brust ist etwas kleiner. Auf dem Zimmer sieht man bei hellem Licht ein paar Streifen Ihrer Schwangerschaft. Wer also auf makellosen Body steht, der ist hier falsch gewickelt. Ansonsten war es eine 1A-Leistung.

Auch bei Ihr schönes anblasen auf der Couch. Als ich nicht gleich hochgehen wollte, meinte sie das sei kein Problem und machte mit ihrem Vorspiel weiter. So viel Einsatz gefällt natürlich.

Auf dem Zimmer gab es erst mal schöne Streicheleinheiten, dann wieder sehr gefühlvolles Französisch mit kleinen Pausen, damit die Angelegeheit nicht sofort endet. Auch bei anschließenden Verkehr ging sie gut mit, wechselte die Stellungen und war fast etwas enttäuscht als ich etwas überraschend kam, weil sie meinte es hätte ihr gerade so gefallen und ich soll doch dann nicht so schnell kommen, damit sie auch etwas dafür hat. Gut dafür kriegt sie kein Geld, aber die Einstellung zeigt, dass sie keine ist die nur auf die Schnelle alles durchzieht.

Fazit: Beide Mädchen sehr zu empfehlen und das ColA wird mich wiedersehen.

Gruß Bebop, der einen gewißen Suchtfaktor des Cola nicht bestreiten will.~m ~m
  #2 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 04:08
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bebop
Später setzte Lucia aus Venezuela sich zu mir. Sie ist ende 20 mit blonden Haaren und fiel vor allem auf, weil sie eine interessante Brille aufhatte.
Nennt sich Martha ab sofort wieder Lucia, nachdem sie unter diesem Namen früher in der Köbe tätig war? Über Martha gibt es bereits Berichte von Anvil und mir, kam bei uns auch sehr gut an.;B
Allerdings war ihr Bebop beim Alter sehr gewogen, aber sie sieht auch wirklich noch gut aus:K .
  #3 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 04:09
Gast2
Gast

Standard

Lt. Ihrer Aussage heißt sie lt. Pass Matha Lucia. Im ColA ist sie aber als Lucia unterwegs. Beim Alter könnte sein, dass sie etwas mehr drauf hat, aber bei dem Schummerlicht kann man schon mal danebenliegen.

Gruß Bebop
  #4 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Gestern trat Lucia ohne ihre auffallende Brille an, auch die geilen Stiefel hatte sie "vergessen".
Wir Männer stehen offenbar auf besonderes Outfit, denn sie saß doch sehr lange ungebucht herum.
  #5 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Bevor einer in der Frankfurter Ecke nun nen Herzinfarkt bekommt, Marina Rußland ist nicht gleichzusetzen mit Marina, Litauen

Rory, der die Russin auch ganz nett fand
  #6 (permalink)  
Alt 29-06-2004, 07:16
Registered User

Post Marina

Zitat:
Sie ist relativ aktiv und setzt sich auch zu einem her, wobei sie nachfragt ob man Gesellschaft möchte.

Das kann ich bestätigen!
Leider ist mein letzter Bericht über sie mit dem forumcrash verschwunden.

Anmerken möchte ich aber nachträglich,
daß Marina recht 'geschäftstüchtig' ist und sich auch nicht ohne Aufpreis lecken läßt...

C.
Antwort

Stichworte
lucia, marina

Themen-Optionen
Ansicht