Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 05:13
Gast2
Gast

Standard Das Cola am 26.03

Trotz einem zuletzt eher mäßigen Besuchs, zog es mich letzten Freitag wieder in Cola. Man hat als Münchener ja kaum eine Alternative.

Diesmal relativ viel los, insgesamt sicher über 20 Mädels, überwiegend gute Figuren. Leider waren noch mehr Kerle anwesend, sodaß die hübscheren - und auch einige der nicht so hübschen - Frauen fast dauerbelegt waren. Ziemlich viel Action im Tempel, zwei Spanierinnen taten sich besonders hervor. Eine dicke und eine schlanke mit echt geiler Figur, wenn ich mich richtig erinnere heißt sie Lisa. Leider macht sie es nicht unter 100 €. Ich glaube sogar, dass sie es wert wäre, aber auch ich habe meine Prinzipien, und hoffe, dass sich die Münchener Preise nicht durchsetzen.

Meine 2 Nummern sind schnell erzählt:

Sandra, sehr solides Mittelmaß, ein paar ZK und fingern ist auch erlaubt. Ich find sie hat einen extrem geilen Körper und genoß es jedenfalls sehr.

Dann nach längere Wartezeit (es war mittlerweile schon weit nach Mitternacht, aber alle mich interessierenden Damen waren ständig weg) habe ich es noch mal mit Jenny versucht. Ich glaube es lag an mir, schon zu müde, keine Konzentration, das ganze war leider vorbei ~k, bevor es richtig anfing.

Was mir noch auffiel: eine süße Blonde, deutsch, eher zierlich aber mit ziemlich großen Titten. ich sprach sie am frühen Abend an. Sie meinte Sie sei zu müde :S !!! Später sah ich sie dann sehr lebhaft mit einer Reihe anderer Herren. Kennt die jemand ? Bedient die nur Stammgäste ?
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 05:14
Gast2
Gast

Standard

Die Blonde könnte Samantha gewesen sein (s. mein Bericht weiter unten). Sie hat eine Tätowierung ("Mohammed" oder so ähnlich) am unteren Rücken.
  #3 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 05:14
Gast2
Gast

Standard

Da hat Brösel leider etwas Pech gehabt .

Lisa hat inzwischen ihre Preispolitik überdacht und liefert für 50€ Atl-Standard. Allerdings hast Du jetzt auch kaum eine Chance mehr, da sie dauergebucht ist .

Leider hält bei Jenny der Service mit dem Aussehen nicht mit. Nach einem längeren Gespräch habe ich bei ihr noch rechtzeitig abgebrochen.

Danke Strider, jetzt weiß ich endlich, wer Samantha ist.
Muss mir sofort Deinen Bericht herholen, um für meine nächste Inspektion gewappnet zu sein.:b
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 05:18
Gast2
Gast

Standard

Noch was: Wen es ins östliche Ruhrgebiet verschlägt, der sollte lieber ins Cocoon nach Wuppertal-Barmen fahren. Das liegt näher und ist vergleichbar zum PHG. Preise etwas günstiger, die Anlage etwas kleiner, dafür die Mädels mindenstens genauso proper und gänzlich ohne Vermummung...
Antwort

Stichworte
2603, cola

Themen-Optionen
Ansicht