Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-06-2004, 07:32
Benutzerbild von Marco Polo
Registered User

Standard nach-crash-einstandsbericht:sheila.....

ciao jungs...kurzer bericht zu sheila....
war vor ner woche ca im fi....habe ne braut namens sheila ausgesucht die kurz vorher erst ne einführung ins fi durch das personal bekam....

optik:ca.165 cm,schwarze lange glatte haare gezopft,titten ca. 75c,ca.23 jahre alt,teilrasierte muschi,konf.gr.36 und ein paar unglaublich geile augen....

performance:anblasen an der bar!!!!!,dann ab ins zimmer wos sofort weiterging mit tiefem und sehr variantenreichem oralspektakel....mußte sie bremsen nach ca zehn minuten da mein zenith fast erreicht war....sie zog mich auf und in sich wobei sie soooo einen geilen fick-mich-blick aufsetzte,daß ich mich kaum noch halten konnte....
das ende vom lied war ein höllengeiler orgasmus meinerseits mit festgekrallten fingern ihrerseits in meinen pobacken...
wiederholungsgefahr:leider nur 50% weil.....

sie mir am schluß gestand daß sie in zwei tagen in die oase gehen wollte...werde sie wenn möglich dort aber mal besuchen gehen...

ich hab den bericht mal hier eigestellt,überlasse es aber den mods ihn gegebenenfalls ins oase-forum zu verschieben...

gruß polo,der ne schwäche für muräninnen dieses kalibers hat...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht