Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2004, 22:35
clubgaenger
Gast

Post Margot im FIK

Hallo

Drei Tage später erschien ich erneut in Ettlingen.

Wurde von Margot (D) angesprochen. Die meisten von euch kennen sie bestimmt aus dem Atlantis. Sie ist ca. 185 cm gross, schlank, ihr blondes Haar trug sie hinten zusammengebunden. Margot ist eine Nette, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Sie liebt es wenn man ihre Titten fest knetet. Das Blasen war auch gut, nur lecken lässt sie sich nicht so gerne weil sie angeblich klitoral kaum erregbar ist. Dafür lässt sie sich tief fingern und liebt es wenn man ihr die Zunge tief in die Muschi reinsteckt. Beim Poppen hält sie gut dagegen. Nach den 3 Basisstellungen habe ich ihr meinen Saft auf den Bauch gespritzt.
Habe sie an jenem Nachmittag noch einmal gepoppt.
  #2 (permalink)  
Alt 26-07-2004, 23:05
Benutzerbild von Schwabenbub
Registered User

Standard

Ich war auch neulich bei Margot. 185 cm groß ist sie aber bestimmt nicht ! 175 cm könnten stimmen. Sie mag es gerne, wenn man ihre Brüste und Pobacken sehr fest knetet. Sie schreit dabei lustvoll und authentisch auf. Das scheint sie wirklich sehr stark zu erregen. Blasen mit Gummi war recht gekonnt und ábwechselungsreich und dabei so erregend, das der GV in Missi Stellung bald zum Höhepunkt führte. Insgesamt eine angenehme Begegnung mit deutlicher Wiederholungsgefahr.

Araberhengst
  #3 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 16:37
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

um dem Größenstreit ein Ende zu setzen sind die Maße folgende betreffend der Ex-ALT Zwergen ;

Margot (Deutschland) 180 cm
Samira (Mannheim) 182 cm
Mercedes (Deutschland) 185 cm...

De andere Maßen sind übertrieben... Ich hatte damals Nachgemessen

Gruß Killroy

Ein Zwerg wird nicht größer, auch wenn er sich auf einen Berg stellt.
Seneca
Antwort

Stichworte
fik, margot

Themen-Optionen
Ansicht