Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-08-2004, 16:12
Registered User

Standard Premiere in Ettlingen => JOY und Jessy

Servus MSTler,

gestern gings erstmalig in den Flamingo-Club nach Ettlingen bei Karlsruhe. Besser gesagt es sollte gehen. Da ich leider noch nicht in Besitz eines Navigationssystems bin (immerhin ist der Gegenwert eines solchen 20 - 40 mal Poppen !!!) machte ich mich mit einem ADAC-Reiseplanausdruck auf den Weg von Stuttgart aus. Nach etwa einer Stunde unfreiwilliger Stadtrundfahrt traf ich in der Ferdinand-Porsche-Str. mit der bezeichnenden Hausnummer 6 ein.
Das Interieur entspricht etwa dem des leider mittlerweile geschlossenen Atlantis, hier in Ettlingen wirkt aber alles noch etwas größer. Leider entsprach das Damenangebot nicht dem der guten alten versunkenen Stadt, etwa 15 Damen und genausoviele Herren waren anwesend, als ich gegen 22:00 Uhr eintraf.
Aufgrund des großen Druckes schnappte ich mir sofort

JOY (Thailand-Deutschland), 27 Jahre ca. 170 cm schlank bis skinny

Da ich figurtechnisch auf solche Art Frauen stehe und Joy auch ganz nett war, ließ und blies sich die Sache auch gut an ....
Nachdem wir unten schon ganz gute Actien hatte, ließ ich im Zimmer aufsitzen und der Abschuß erfolgte wenig später in der Reiterposition.

Fazit: ganz passabler Auftakt

Nunmehr wand ich mich erst einmal der Saune und dem kühlen Nass zu, um kurz danach einen kleinen süßen Rommy-Schneider-Verschnitt auf der Couch zu entdecken

Jessy (Saarbrücken) 24 Jahre 165 cm

Nach kurzem, netten Schmaltalk gings aufs Zimmer (korrekte deutsche Mädels blasen nicht in der Öffentlichkeit ). Die Blasaction war aber ganz passabel, was mich aber absolut zur Extase getrieben hat war ihr vaginales Muskelspiel in allen Positionen. So was hatte ich bisher noch nicht erlebt.

Fazit: gern mal wieder

Lieder habe ich die kleine (ca 165cm, kleine Brüste, süßes Gesicht) schlanke, blonde mit den beiden großen Tatoos am Bauch und über dem Po, sowie am hinteren Hals (3mal3 cm Viereck) nicht erwischt. Stand zum Schluß angezogen provokativ am Ausgang. Kennt die von Euch jemand ??

Danach gings unter die Dusche und husch, husch ins Hotelchen ...

Grüße
Rudi
  #2 (permalink)  
Alt 13-08-2004, 17:24
man man ist offline
Registered User

Standard

Hallo Rudi Dein Bericht ist ganz gut aber hast du denn Eintritt bezahlen müssen und haben dir die zwei Frauen auch Euros für ihre Dienstleistung abgenommen oder waren es Freificks?

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 13-08-2004, 18:48
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo Rudi,

schöner Bericht aber...das Wichtigstehaste Vergessen, eine bessere Damenbeschreibung wäre schon gut, der Preis/Dauer auch...

Gruß Killroy

Es gibt Dinge, die muß man tun, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck.
Astrid Lindgren
  #4 (permalink)  
Alt 01-09-2004, 18:15
Registered User

Standard

Hallo Jungs,

sorry für die späte Antwort, war mal kurz im Urlaub.

Eintritt: 50,- EUR

Preis pro Mädel ebenfalls 50,- EUR

Dauer bei Joy: ca. 20 min

Dauer bei Jessy : ca. 30 min

Gruß Rudi, der sich die nächsten Wochen mal Hamburg zur Brust nimmt
Antwort

Stichworte
>, ettlingen, jessy, joy, premiere

Themen-Optionen
Ansicht