Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-08-2004, 00:59
Dicker Pimmel
Gast

Post Sally & Helen in Ettlingen

Hallo

Da mein Kurzbesuch im Point den Druck auf meiner Leitung nur geringfügig verringert hatte und ich beruflich in der Nähe von Karlsruhe zu tun hatte, begab ich mich logischerweise ins Fantasy Island.

Der Klub ist ja hier vortrefflich in einer kleinen Einführung beschrieben. Super.

Nun zu den Mädels:

Sally aus Deutschland, Mitte bis Ende 20, 1,65 m groß, lange, schwarze Haare, schlank, Brüste eine Hand voll. Sie bläst wunderbar, sehr tief, variantenreich mit geilem Zungenschlag, selten erlebt. Beim Ficken geht sie gut mit, sie ist sehr gelenkig und macht alle möglichen Stellungen mit. Nettes Wesen, guter Sex; was will man mehr.

Helen aus Ungarn, wohl Ex-ATL, schulterlange blonde gelockte Haare, 1,7 m, kleine Brüste, Bandtattoo am Arm. Sie legt mächtig los, wildes Streicheln, heftige Zungenküsse, geiles Blasen. Beim Ficken eher was für Hardcore-Liebhaber, wildes Reiten, mächtiges Dagegenhalten beim Doggyfick. Abschuss in ihr Gesicht und in den Mund.
  #2 (permalink)  
Alt 21-08-2004, 05:53
man man ist offline
Registered User

Standard

Haste auch was bezahlen müssen?

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 21-08-2004, 11:43
Dicker Pimmel
Gast

Standard