Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-04-2005, 12:20
Registered User

Standard Gestern im FI

Gestern war ich zum 2. mal im FI und muss sagen wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich wohl ständig dort

Bin so um 16 Uhr eingetrudelt und hab mich erst mal gemütlich akklimatisiert
Nachdem ich die üblichen Anmachen der allseits bekannten Damen überlebt hatte, ging’s erstmal zum Essen.

Die ganze Zeit schon viel mir eine schlanke Blondine auf die etwas schüchtern dreinblickte und wohl nicht so viel Kontakt zu den anderen Mädels hatte.
Sie ging auch nicht auf jemand zu, also winkte ich Sie augenzwinkernd zu mir her.

Runde 1 :
Anna aus Estland
174 groß KG 34-36 Oberweite A – eine ganz liebe die sehr langsam spricht, macht den Eindruck als wäre sie nicht besonders helle, kann aber täuschen …
Erst schöne ZKs dann aufs Zimmer, schön geleckt sie hat schön geblasen und geniest es sichtlich zu vögeln.
Wollte gleich länger mit mir bleiben, da Sie noch nicht gekommen war, was mir ja Leid tat
Aber meinen Vorschlag, ich bringe Sie zum Orgasmus und wir verrechnen das fand Sie dann doch zum schmunzeln und wir gingen knutschend wieder nach unten.

Runde 2 :
Nun war das Eis gebrochen und ich bin gleich mal mit Susi (ehemals Phönix/Stuttgart)
Ungarin 28 wenn ich mich richtig erinnere KG 36 und ich schätze mal gute B bis C Oberweite allerdings Silikon was mich normalerweise abtörnt aber bei Ihr ist es perfekt gemacht wie echt.
Von Ihrer Performance war ich echt enttäuscht dieses mal , obwohl Sie normalerweise eine meiner Favoritinnen ist .Denk mal nicht Ihr Tag , muss wohl daran gelegen haben das eine der Kolleginnen wohl ne Krankheit hat und die Angst da wäre sich anzustecken.
Machte z.B. als ich das Gummi anfasste gleich ein neues drauf , was wohl dann doch ein bisschen übertrieben ist meiner Meinung nach.
Sie versuchte es zwar auf die Lustige Art zu überspielen und bemühte sich auch mehr als Sie merkte, dass es mir nicht gefallen hat, aber da war es schon rum …
Also wenn sich das noch mal in der Art bei Ihr wiederholen sollte, dann muss ich wohl meine Rangliste ändern

Nun gönnte ich mir ne Pause, und war schwer am überlegen ob ich es dabei nicht belassen sollte, doch dann traf ich die beste Entscheidung an diesem Tag

Runde 3 :

Denise aus der Türkei, sie war mir schon aufgefallen weil ich Sie als ich von der Toilette kam in Kleidung bei kommen gesehen hatte und dachte was für ein zierliches Wesen, genau mein Fall.
Sie ist ca. 160 groß schätze mal 40 kg höchstens, KG 30 – 32 Oberweite A eventuell fast B, sehr schön und einen wirklich perfekten Körper, mir wird jetzt noch heiß wenn ich daran denke …
Sie war an den Augen geschminkt was Ihr einen Raubkatzen blich gab und hat süße Lippen.
Also erst aufs Sofa und gleich aufs Zimmer, ich wollte Sie jetzt hernehmen und zwar Richtig.

Was ich dann auch tat sie Stöhnte ,Biss ins Kissen und riss fast Löcher ins Laken.

Es war einfach geil den zierlichen Körper in allen erdenklichen Stellungen zu kolben , als wir fertig waren , sagte Sie mir das die letzt Stellung echt geil war und Sie diese noch gar nicht gekannt hatte, was mich freute und Sie mir das Versprechen abverlangte beim nächsten mal aber sofort zu mir und dann nicht unter 2 Stunden – was ich ernsthaft in Erwägung ziehe , denn das war absolute Spitze und trotz 3. Runde und einigen Saunagängen vögelten wir bestimmt 25 Minuten durch , was Sie sehr verwundert hatte Zitat : Du bist schon der Hammer , beim 3. mal noch die ganze Zeit so hart … ( na bei dem Anblick )

Bezahlt habe ich jeweils 50 Euronen , wobei der Gegenwert gestern doch stark differierte …

Alles in allem ein schöner Tag nur wieder mal viel zu kurz …da ich noch so einiges gesehen habe was ich noch abarbeiten muss
  #2 (permalink)  
Alt 12-04-2005, 11:59
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

das Flamingo Island hat nun den Eintrittspreis auf 55 € erhöht. Hwb ich nicht bezahlt. Ich wollte ursprünglich dem Flamingo eine neue Chance geben. Nun nicht mehr.
  #3 (permalink)  
Alt 12-04-2005, 12:46
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Flamingo

Hy Jungs,

Die Preiserhöhung hatte ich vergnagene Woche auch gesehen und halt bezahlt. Erklärt wurde es mit der Beschreibung: Jetzt wird ja dann der Außenbereich geöffnet. Aber da war ich scheinbar zu früh dran.

Auf jeden Fall hatte ich am Donnerstag Abend in einer 3 Stunden Session 2 Gute Acts mit Dani aus Kroatien und Christina aus Ungarn. Jeweils mit FO, ZK, Fick in Missio, Doggy, Riding und Abschuß ins Conti.

Danch noch vom warmen Buffet einiges gegessen.

Somit ein gelungener Abend mit 55 +50 + 50 Euros.

Gruß von Miura, der halt ein gutes Buffet mag.
  #4 (permalink)  
Alt 03-06-2006, 13:30
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard

für einen Shortcut mache ich keinen neuen Thread auf. Denise ist ja bereits beschrieben.

Leider erhielt ich am Eingang keine Warnung, ich wäre sonst nicht geblieben. Gesehen habe ich höchstens 8 Frauen, vielleicht waren es sogar weniger als acht. Mindestens 20 Männer waren auf Brautschau. Nach langer Sucherei und Warterei konnte ich mich mit Denise unterhalten. Sie warb bei mir mit ihre Tätigkeit im Atlantis. Sie erzählte, sie bietet auch AV an. Ich fragte nach ihrem Preis. Für AV möchte sie einen Zuschlag von 150 € kassieren. Ich habe verzichtet. Meine Lust auf Denise war vorbei. Ich halte allerdings Denise nicht für eine Türkin, sondern für eine Bulgarin oder Rumänin.

Ich habe dann bald den Club verlassen. 3 oder gar 4 Männer pro Frau erinnert mich an Gang-Bang und nicht an einen gemütlichen FKK-Club. Ich hätte die 55 € Eintritt besser verfressen oder versaufen sollen. Das Flamingo sieht mich so schnell nicht wieder.
  #5 (permalink)  
Alt 03-06-2006, 15:49
Benutzerbild von The Cat
Registered User

Standard

Denise war schon zu ihren ATL-Zeiten der Realität entrückt. Danke für deine Warnung. Die Insel der Flamigos scheint mir keine Reise wert.
  #6 (permalink)  
Alt 12-08-2006, 20:56
Benutzerbild von Quastenflosser
Registered User

Standard

macht das Flamingo-Island nicht total schlecht. Ich hatte dort einen Hammerfick und auch einmal in die berühmte Masse gegriffen. Gesehen habe ich vielleicht 10 Frauen. Die Stimmung war wirklich gut. Berichte schreibe ich einzeln.
Antwort

Stichworte
ettlingen, fkk, flamingo, gestern, island, karlsruhe

Themen-Optionen
Ansicht