Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-08-2006, 20:57
Benutzerbild von Quastenflosser
Registered User

Unhappy Sabina aus Ungarn

Sie ist 165 cm groß. Ihre dunklen Haare sind nicht ganz schulterlang. Schöne B-Brüste hat sie. Sie ist älter al20, jedoch bestimmt noch keine 25 Jahre alt. Die Kontaktaufnahme begann zäh. Sabina spricht nämlich nur gut ungarisch. Mit deutsch und englisch hat sie Probleme. Sie ist jedoch charmant und kuschelig. Mit Streicheleinheiten kamen wir uns näher. Irgendwann gab ich nach. Ich folgte Sabina ins Zimmer.

Die erhofften und ersehnten Zungeküsse fanden nicht statt. Ihr Blasen war ordentlich. Den Handeinsatz konnte ich abbestellen. Sie wird beim Lecken feucht und taute immer mehr auf. Dennoch gab es keine Zungenküsse. Sabina brachte den Conti zum Einsatz. Ich wollte sie missionieren. Dabei kam sie mir sehr eng vor. Ich lud sie zum Ritt ein, damit sie sich selbst vorsichtig den Schwanz einführen konnte. Sabina begann vorsichtig. Später erhöhte sie das Tempo, bis ich ins Gummi schoss.

Freude und Spaß kam bei mir nicht auf, deshalb habe ich auf die ursprünglich angedachte Verlängerung verzichtet. Es blieb bei einer halben Stund.. Nicht zu die Chemie passte nicht. Sabina fehlt die Befähigung zur Arbeit in einem FKK-Club. Bezahlt habe ich die üblichen 50 €.
  #2 (permalink)  
Alt 21-08-2006, 15:45
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Unhappy Sabina

Gegen Ende meines Aufenthalts fand ich endlich eine Frau die Überdurchschnittlich aussah.

Sabina aus Ungarn

Beschreibung: ca. 1,70m groß, leicht gewellte dunkelbraune - schwarze Schulterblatt lange Haare. ca. 20-25 Jahre alt, ein schönes Gesicht mit leichter Akne, schön geformte B-C-Format Naturbrüste, KfG 36 mit einem etwas breiten aber relativ knackigen Hintern. Muschi komplett rasiert.

Aktion: Sie wirkt irgendwie sehr gespielt, übertrieben freundlich. Meine Frage nach Zk’s wurde bejaht also ab aufs Zimmer.
Ihre Zungenküsse waren super schlecht, ihre Zunge blieb komplett passiv, so macht das keinen Spaß. Ihre Brüste durfte man nicht so hart bearbeiten oder auch an den Brustwarzen durfte man nur sehr vorsichtig lecken, sie war anscheinend sehr empfindlich an den Brüsten. Geleckt werden mochte sie dagegen sehr, ich konnte auch ohne Probleme ihren Vorder- und Hintereingang fingern. Ihr Blasen war dagegen leider kurz und einfallslos. Beim Ficken machte sie einigermaßen mit und hielt brav dagegen, nur reiten war nicht unbedingt ihre Stärke, da wirkte es sehr monoton und einfallslos. 50€ wurden gezahlt.

Optik: 2-
Blasen: 3-4
Bumsen: 3
Service: 3- (kein wirklicher Gf6, schlechte Zk’s, läßt sich im Vorder- und Hintereingang fingern, mag nur äußerst vorsichtig an den Brüsten bearbeitet werden.)

Fazit: Eigentlich bietet sie schon Clubstandard an, aber sie spult das Programm einfach nur runter ohne jede wirkliche Begeisterung. Das einzige was mir wirklich gefallen hat war das lecken und fingern bei ihr, den Rest habe ich schon viel besser erlebt. Eine Wiederholung kommt für mich nicht wirklich in Frage.
Antwort

Stichworte
sabina, ungarn

Themen-Optionen
Ansicht