Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-08-2006, 20:58
Benutzerbild von Quastenflosser
Registered User

Thumbs up Darija aus Polen

Darija ist eine nette und hübsche Polin von vielleicht 30 Jahren. 170 cm ist sie groß. Ihre Brüste hängen etwas. Ihr BH braucht B oder vielleicht C-Cups. Darija hat wie viele Polinnen ihre Haare blondieren lassen.

Darija hat einen geilen Blick. Sie ist locker und lustig. In ihrem Täschchen schleppt sie einen Dildo mit, sie hat ihn mir gezeigt. Daria fummelt gern. Schon im Gespräch küsst sie gern und viel. Darija küsst nass und fordernd. Unsere Zungen haben sich oft verknotet.

Da Darija mich nicht auf das Thema Zimmer ansprach, übernahm ich das. Darija ist eine kleine Exhibitionistin. Sie wollte lieber im Kino vögeln. Anscheinend kennen viele Leute dieses Hobby von Darija. Bald hatten wir viele Zuschauer im Kino. Nicht nur Männer kamen schauen.

Dort haben wir den Zuschauern eine geile Show geboten. Wir haben uns geil gegenseitig am ganzen Körper abgeknutscht. Zwischendurch tauschten wir Zungenküsse. Dann leckte mir Darija lange die Nippel. Ihre Zunge wanderte tiefer. Sie leckte mir die Eier. Dann begann sie mit einem Blaskonzert. Darija ist eine erstklassige Bläserin. Sie bläst mal tief und mal nur die Spitze. Sie bläst mal fest und mal sanft. Sie bläst immer wieder variabel, um den Schuss in ihren Mund rauszuzögern. Dann endlich machte sie den Schwanz leer. Sie saugte nach. Erst als der Schwanz sich beruhigt hatte, spuckte sie ins Tuch.

Nun wollte Darija von mir geleckt werden. Dabei geht sie gut ab. Mit der Zunge an der Clitoris, zwei Fingern in der Muschi und einem Finger im Arsch habe ich sie in den Orgasmus getrieben. Dabei wurde sie laut und wild.

Wir küssten wieder nass und fordernd. Darija gummierte. Dann habe ich sie vorsichtig in den Arsch gefickt. Darija hat Erfahrung im Arschfick. Schön entspannt hat sie sich ficken lassen. Ich konnte das Tempo langsam steigern. Zum Schluss habe ich sie hart gefickt. Wir wurden beide sehr laut. Nach meinem Orgasmus haben wir und geküsst. Dann gingen wir runter in Richtung Wertfach. Wir hätten bei den Zuschauern eine Umlage machen sollen, denn wir haben ihnen ja etwas geboten. Unsere Show war eine Art Startsignal. Auch andere Paare haben dabei gevögelt.

Die Show dauerte eine gute ¾ Stunde und hat mich 150 € gekostet. Sicherlich war sie Show kein Preishit. Dafür hatte ich einen Fick, an den ich mich noch lange erinnern werde.
Antwort

Stichworte
darija, polen

Themen-Optionen
Ansicht