Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 15:20
Gast2
Gast

Standard Obdachlosenasyl, 02.04.04, Margot u. Angela

Hi zusammen !

Letzten Freitag erhielt ich die Nachricht eines Obdachlosen, er würde kurzzeitig in Ettlingen Asyl suchen. Da ich nach einer stressigen Woche auch etwas Entspannung benötigte, machte ich mich auf den Weg gen Karlsruhe und fiel gegen 21:30 im FIK ein.
Schon in der Umkleide lief mir obiger Herr, den ich mal vereinfachend „ x “ nenne , über die Füße und nach kurzem Hallo erfuhr ich, das gewisse ATL-Damen anwesend wären. Mit Margot wollte ich im ATL schon immer mal nach oben, ist mir aber bisher verwehrt geblieben, also war die erste Nummer schon mal klar. Und mit Tanja... och nee, nicht schon wieder Tanja... erst mal schauen was noch so anwesend ist !

An der Bar gesellte sich Angela zu einem lustigen Gespräch zu uns. Und da mein Gesprächspartner an diesem Abend schon gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, war der zweite Akt auch in trockenen Tüchern. Es folgte noch eine nette Begrüßung von Tanja (die von meinen „hellseherischen“ Fähigkeiten ziemlich überrascht war ) und von Margot, die ich dann auch ins obere Stockwerk begleitete.

Margot, Mannheim, Aussehen etc. siehe diverse ATL-Berichte, sie trägt jetzt die Haare allerdings kürzer

Auf dem Zimmer gabs dann eine etwas entäuschende Performance. Nach angenehmen Gebläse, 69, Reiterchen und Doggy erfolgte der Abschluß französisch mit Entladung auf Margots‘ Brüste. Irgendwie wirkte Margot auf dem Zimmer lustlos und abwesend . Trotz ihrer netten Art und fürsorglichen Nachsorge während dem Rest des Abends besteht nur geringe Wiederholungsgefahr.

Nach dem üblichen Säuberungsritual gings zurück auf der Suche nach „ x “, der aber unauffindbar war. Daher machte ich es mir auf nem Sofa gemütlich und schaute den Tabledance-Aktivitäten zu, die an diesem Abend als Rahmenprogramm angeboten wurden. Dabei fiel mein Auge immer wieder auf ein, für meinen Geschmack, extremgutaussehendes weibliches Geschöpf mit schulterlangen rötlichbraunen Haaren . Doch „x“ hatte mich schon zu Beginn an der Bar vor ihr gewarnt, da sie Küsse verwehrt :H . Damit war diese Thema durch... zumindest vorläufig.
Nachdem „ x “ sich nach sichtlich entspannendem „Jill-out“ zu mir gesellt hatte und wir, durch angenehme Störungen von gewissen Damen unterbrochen, den Weltfrieden beschlossen, machte sich der Kollegen auf den Heimweg und ich mich auf die Suche nach Angela. Leider kam mir ein Mitstreiter zuvor und ich wartete fast ne Stunde bis sie wieder erschien.
Dabei wäre ich fast der Versuchung erlegen, diese „Non-kissing“-Klassefrau zu buchen. Die schüttelte an der Bar ihren Knackarsch zur Musik :Y , dass ich vom zusehen glatt nen Ständer bekam :d . Gut das Angela rechtzeitig zurückkam. Also ab nach oben mit

Angela, Deutschland, Aussehen siehe Bericht eines an diesem Abend auch anwesenden MSTlers

Zu dem Performancebericht von Rory ist folgendes hinzuzufügen: Angela war den ersten Tag im FIK und hat vorher in nem Klub in Hannover gearbeitet. Keine Metallteile an gewissen Körperteilen, was ich mag ! Ausgiebieges 69 mit Positionswechsel. Löffelchenstellung war auch richtig gut. Sie schaut nicht so auf die Uhr, wir waren für die obligaten 50 Euronen 40 Minuten zugange. Solch feinen GF6 hab ich auch im ATL nur seltenst erhalten, daher meine Verwunderung über die „nur“ Bundesliga-Einstufung des Kollegen. Wiederholungsgefahr: 100 %

Zurück an der Bar nahm ich noch nen Kaffee zu mir, verabschiedete mich von Margot und Tanja, welche ich auf’s nächste Mal vertröstete und verlies das FIK um 02:15 um mich auf der Heimfahrt von Edguys‘ „Hellfire Club“ wachhalten zulassen.

Das Damenangebot im FIK hat sich seit meinem Erstbesuch dort doch deutlich verbessert. Sollte die Steigerungsrate in den nächsten Wochen beibehalten werden, könnte sich da ein neues Obdach für gewisse Personen entwickeln... aber irgendwie isses schon Scheiße, wenn Du nach Hause kommst und das Wohnzimmer iss wech !

Gruß,

Vorderpälzer ~c

Ach, und für die, die’s interessiert: da war da noch ein musikalisches Highlight während eines Tabledances: Doro - "Kiss me goodbye"
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 15:21
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Vorderpälzer

Angela...daher meine Verwunderung über die „nur“ Bundesliga-Einstufung des Kollegen. Wiederholungsgefahr: 100 %
Bundesliga ist für Rory schon extrem hoch. Darüber hat er nur wenige Plätze frei, da wird die Luft schon sehr dünn oder die Performance eben CL-mäßig~3 .

Da habt ihr zwei wieder einen netten Abend verbracht.

Hank:b , leider weggeschlossen
  #3 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Solch feinen GF6 hab ich auch im ATL nur seltenst erhalten, daher meine Verwunderung über die „nur“ Bundesliga-Einstufung des Kollegen. Wiederholungsgefahr: 100 %
Tja, Französisch und Küssen war ja schon CL, ansonsten hat das Hank aber sehr gut ausgedrückt. Nicht so einfach unter die Top 15 zu kommen. Vielleicht sollte ich Champions-League um 5 Plätze erweitern, auf 15 Damen. Darüber wie bisher die 4 World-League- playerin und ganz oben, eben intergalaktisch, die Königin.

Aber Angela bekommt bestimmt noch ne Chance für ein Aufstiegsspiel

Rory, der Top 20 anstatt Top 15 für ne gute Idee hält
  #4 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von RoryRock
Rory, der Top 20 anstatt Top 15 für ne gute Idee hält
Das sehe ich leider anders. Die Gefahr der Verwässerung wird zu groß.
Auch in der Fußball-Bundesliga wird der 16. absteigen (sh. Umfrage), auch wenn mir dies für VP und RR etwas leid tut.

Margot hatte bei mir auch schon ein Aufstiegsspiel. Nach eineinhalb Stunden ging es in die Verlängerung und da hat sie plötzlich klar verloren . Kann VP gut verstehen.
  #5 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 15:22
Gast2
Gast

Standard

Ist muss ich schon mal dumm fragen:
Zählt bei Eueren Bewertungssystem
nur die Leistung oder auch die
Optik.

Also wenn die Optik auch zählt, dann
verstehe ich die Diskussion um Margot
nicht.
So toll sieht die ja nicht aus, auch wenn
man die verschiedenen Geschmäcker
berücksichtigt.

Also ich könnte das nicht, nur nach Leistung bewerten, dazu bin ich zu sehr
auf eine ansprechende Optik fixiert.
  #6 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Klar zählt da die Optik mit. Kennst mich doch:b Es gehen bei uns alle Kriterien mit ein.

Margot ist auch etwas entfernt von Championsleague. Angela war jenige welche von der Bundesliga Aufstiegsambitionen vorzuweisen hat. Dazu müßte sie aber Mandy von Platz 15 verdrängen.

Rory, der Hanks Abstiegsspielereien nicht gut heißen kann
  #7 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hank
Auch in der Fußball-Bundesliga wird der 16. absteigen (sh. Umfrage), auch wenn mir dies für VP und RR etwas leid tut.
Also, Hank, das hab ich jetzt mal großzügigerweise überlesen ! :X

Zitat:
Angela war jenige welche von der Bundesliga Aufstiegsambitionen vorzuweisen hat. Dazu müßte sie aber Mandy von Platz 15 verdrängen.
Wow, das ist ein interessantes Duell. Wobei Mandy den Platz im Moment kampflos preisgeben muß... :H

Gruß, Vorderpälzer ~c
  #8 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 15:23
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Margot ist auch etwas entfernt von Championsleague.
Rory, der Hanks Abstiegsspielereien nicht gut heißen kann
Oh, da hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Das Aufstiegsspiel um den Einzug in die Bundesliga hat Margot verloren. Wie einer unserer Optikficker nett umschrieben hat, muss dann der Service besonders gut sein - und da hat es in der Verlängerung sehr gemangelt (nach starker Eröffnung ), also keine Wiederholungsgefahr von meiner Seite. Schade für Margot, die aber von vielen anderen deutlich besser gesehen wird .

@Rory: Ich wünsche es mir auch nicht, sonst sehen wir uns nächstes Jahr beim Fußball wieder nicht, wenn in Kai die ~j
  #9 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 15:23
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Wow, das ist ein interessantes Duell. Wobei Mandy den Platz im Moment kampflos preisgeben muß... :H
Jetzt isse doch abgestiegen

Rory, gestern mit 2 Championsleague Spielen und einmal starke Bundesliga:b
Antwort

Stichworte
angela, margot, obdachlosenasyl

Themen-Optionen
Ansicht