Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:44
Gast3
Gast

Standard fkk-flamingo island--neu in ka-ettlingen

ciao jungs.....:R

kam wegen der überlastung leider mal wieder nicht eher ins forum....also dafür jetzt mein kleiner bericht zum neuen fkk-club in badischen gefilden...
also wo vormals die discothek x-palace war ist eben besagter club...
war am eröffnungstag gestern und heute dort...ablauf ist glaub ich ähnlich wie im atl(war bisher nur einmal atl)
empfangsdame...spindschlüssel der gleichzeitig wertfachschlüssel ist...verbesserungsfähig ist das rote plastik band das man zusätzlich bekommt...sollte man dieses verliern muss man mit rauswurf rechnen...die empfangsdame meinte man könne ja dann nicht nachweisen daß der eintritt bezahlt worden sei...

wie dem auch sei...umgezogen in nem ziemlich grossen raum...schuhe im spind....dann duschen...4-5 duschen sehr kurz eingestellt....
nach dem duschen ab in den clubraum....zu sehen auf den bildern der hp....
es waren am montag gegen zwölf uhr nachts noch ca. 20 3-beiner und 15 mädels da...
zu essen gibts bis elf im restaurant...restaurant bedeutet raum mit 5 warmhalteplatten...etwas salat und ca 10 tische....alles in selbstbedienung....
heute abend hab ich das essen probiert...war ok...
wenn man mit ner grethel aufs zimmer geht sind die üblichen preise fällig...30 min 50 euro...ft wenn angeboten 50 euro extra...

die zimmer sind teilweise echt geil eingerichtet...so hat man die wahl z.b. gefängniszelle,büro,safari-zimmer,lack-zimmer,red-room,offenes zimmer für exis,oder auch normale zimmer....
alles in allem glaub ich kann der club auf keinen fall mit dem vielgelobten atl mithalten müsste aber glaub ich ne alternative sein für diejenigen die zeitmässig nicht ins 160 km entfernte altenstadt fahren können...

marco der seine ersten drei flamingo-berichte hier gleich anhängt...

Flamingo Island
Ferdinand Porsche Str. 6
D - 76275 Ettlingen
http://www.fkk-flamingo-island.de/main.php
Telefon: 0 72 43 / 52 44 52
Antwort

Stichworte
fkkflamingo, islandneu, kaettlingen

Themen-Optionen
Ansicht