Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen

FKK & Saunaclub Flamingo Island - Karlsruhe Ettlingen Berichte,Fragen,.. zum FKK Saunaclub Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen,Ferdinand Porsche Str. 6

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:46
Gast3
Gast

Standard sandy-flamingo(j.biedermann-double)

bin heute gleich nochmal ins flamingo da mir gestern kurz vorm gehen die optik-granate schlechthin vors erschöpfte rohr gelaufen ist:h :h :h :h :h :h

SANDY war ihr name aber ich sollte besser sagen jeanette(biedermann) um sie zu beschreiben...

stehe ja normalerweise eher auf was festeres aber diese braut musste ich einfach haben ,allein schon wegen ihrer extremen ähnlichkeit zum original

name:sandy (jeanette)
maße:wie das original...sogar ne ähnliche stimme...
performance:geiles fo mit etwas viel handeinsatz aber dafür schön tief und rhythmisch....dann im pirat aufgesessen und blickkontakt gesucht...langsam geritten....da ich aber vor lauter geilheit schon kurz vorm kommen war wechsel in die missio und dann erleichtert tütchen gefüllt...leider steht sandy nicht auf etwas mehr härte...sie ist mehr der gf6-typ....
whgefahr:70% wenn ich mal wieder jeanette im fernsehen sehe und dabei scharf werde...

polo der zum erstenmal ne prominente explored hat...und der tränen in den augen bekommt wenn er sieht was ihn der erste monat mst gekostet hat....

so long boys...:~7
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von marco__polo
...und der tränen in den augen bekommt wenn er sieht was ihn der erste monat mst gekostet hat....
so long boys...:~7
tja geht mal schnell ins Geld so Berichtsgrundlagen zu "erarbeiten"
Klasse, daß Du gleich mal vom neuen Flamingo berichtest.

Rory, der das prima findet
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von marco__polo
SANDY war ihr name aber ich sollte besser sagen jeanette(biedermann) um sie zu beschreiben...
Hmm, ich war auch bei ner Sandy, die sah aber optisch etwas anders aus und war grottenschlecht:V :x
Ich nehm mal an das war ne andere. sie hatte glatte, blonde Haare, 20 Jahre, Konfektion 34, 160 cm groß, wohl aus der Ecke Köln.

Rory, der später mal noch nen Einstandsbericht abliefert
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Hmm, ich war auch bei ner Sandy, die sah aber optisch etwas anders aus und war grottenschlecht
Anfang Zwanzig, glatte lange und blonde Haare, eher klein und schlank - das ist schon die Sandy, die ich im FI getroffen habe.

Andere haben bei ihr in den letzten Tagen wohl auch schon schlechten Service erlebt, also dürfte das Flop-Risiko recht groß sein. Bin jedenfalls froh, daß mein 6. Sinn bei ihr gerade noch rechtzeitig ansprungen ist, und zumindest dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist...

Gruß Fritz,

der gerade überlegt, ob er heute nochmal hinfährt.
  #5 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Fritz
Gruß Fritz,
der gerade überlegt, ob er heute nochmal hinfährt.
Hmm, zu spät gelesen - Schade :b

Rory, der mit nem Rockerkollegen nochmal dort war und nun am WE ein paar sehr ausführliche Berichte überliefern wird.
  #6 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

@ rory
glaub schon daß wir die gleich sandy hatten....scheint als hätte ich sie an nem guten tag erwischt wenn ich mir die restlichen schlechten kritiken über sie so anschaue...

war dann wohl glück für mich...

polo der auch schon oft ins klo gegriffen hat...(leider)!

p.s. bin auf deine berichte gespannt zu annika und sandy @rory!!
  #7 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:47
Gast3
Gast

Standard

Hi,
die kleine fiel mir auch ins Auge.Da ich aber andere Präferenzen hatte musste ich ja etwas warten und konnte sie etwas beobachten.Die Kleine lebt nach dem Motto Zeit ist Geld...Von langen Unterhaltungen oder gar Vorspiel auf der Couch schien sie nichts zu halten....
Gruss Ura
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht