Zurck   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhtung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhtung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-01-2004, 19:13
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Beitrge: 3.927
Standard Ao

Wenn es die gleiche ist..
ich habe vor geraumer Zeit mal über sie berichtet.
Da sie eher nicht der Kategorie der Covergirls angehört, hatte ich mir von ihr verschiedentlich einen blasen lassen, was sie in höchster Vollendung beherrscht.

Mark, der Sol schon einige Ladungen in den Rachen gespritzt hat
  #2 (permalink)  
Alt 31-01-2004, 19:13
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

ein paar Seiten weiter wird sie als DER AO-Tipp in bhv empfohlen. Habe sie selber bewußt noch nicht gesehen, kann Dir nicht mehr berichten.

C.H., der hofft, Du bist am Samstag noch "erfolgreich" gewesen
  #3 (permalink)  
Alt 31-01-2004, 19:14
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hier einige Worte zu Sol.
Was heißt "Ich versuchte, mir ihr zu reden"? Sie spricht doch recht gut deutsch, lebt schließlich schon lange hier, und ihre Kinder gehen doch auch hier in die Schule. Gut, ich weiß es nicht so genau, da ich mit ihr immer spanisch gesprochen habe.

Sie ist sehr lieb und nett. Ihr Franz. gehört auf jeden Fall in die obere Kategorie. Sie lässt sich auch in den Mund spritzen, schluckt es aber nicht runter. Hierzu ist zu sagen, dass sie bei den rasierten unter uns auch die Eier mit dem Mund massiert.
Ungern lässt sie sich irgendwelche Finger in ihre Körperöffnungen schieben. Dafür steckt sie sich aber Deinen kleinen Lümmel blank rein, mit dem unschuldigsten Gesicht "Oh, was machen wir denn da?" Und irgendwann sagt sie Die dann sicher, dass Du der einzige bist, den sie blank reinlässt.

Anal macht sie, glaube ich, nicht ohne.

Ich hoffe, Die damit gedient zu haben.

Jokl, der im Moment eine Ruhepause (BHV-mäßig) einlegt
  #4 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Ich kann Euch Sol nur wärmstens empfehlen. Sie ist wirklich der Mega-AO-Fick im BHV.
Übrigens bei Symphatie und nach mehreren Besuchen geht auch Anal ohne. Ist aber recht teuer (300,- DM).

Gruß
Old Man
  #5 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

zu SOL:

Habe sie auch noch nicht bewußt wahrgenommen, muß da mal schauen ...

Aber GV und anal OHNE ? (!!!)

Etwas heiß, nicht. Und das im AO-Haus (btw., was bedeutet eigentlich AO ??) wo die Laufkundschaft nicht gerade zur Creme de la creme gehört.
Viel Spaß beim HIV-Test!

Mir haben im AO-Haus schon einige Frz. und GV -ohne- angeboten, aber ich möchte gerne 99 Jahre alt werden.

Tip : im 1.OG die ältere Thai hinten links (blasen na ja aber der GV ist ganz ok, 40,-DM).

Der Pfälzer
  #6 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

AO heisst:

Alles
Ohne

also ohne gummi ficken
  #7 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Wenn ich da noch ergänzen darf - eigentlich heißt es:

A - alles
O - ohne
G - Garantie

und nein, ich will hier nicht die allmonatliche mit/ohne Diskussion lostreten :-)

MaTT, der untenrum lieber mit stöpselt
  #8 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Sorry, kleiner Schreibfehler :

Tip : im 1.OG die ältere Thai hinten links (blasen na ja aber der GV ist ganz ok, 40,-DM).

Ich meinte natürlich den Gang rein, rechts halten bis ganz nach hinten durch und dort die linke Tür.
Gleich links ist eine hübsche Schlanke (siehe anderen Thread) und gegenüber der etwas älteren Thai die ich meinte (also in Gang hinten rechts) sitzt ein Etwas , na ja.

Der Pfälzer
  #9 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Wie kommt es, dass ihr euch zur Zeit alle im 1.OG vergngt. Steht ihr auf Bauarbeiter?? Dort wird zur Zeit umgebaut. Ihr meint sicherlich das 2. OG!!
  #10 (permalink)  
Alt 31-01-2004, 19:15
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Ich war die letzten Wochen auf Urlaubstrip und mir fehlten daher die Infos dass das 1.OG derzeit geschlossen ist.

Gemeint waren natrlich die Damen vom momentan geschlossenen 1. OG, vermutlich werden sie sich in irgendwelche freie Zimmer im Haus verteilt haben.

Habe leider (aus der Pfalz) 111 km Anfahrt und kann daher nicht so oft schauen wie aktuell die Infos sind.

Mittwoch denke ich gehe ich wieder auf Tour und fertige gleich einen Lageplan der Zimmernummern der besuchten Häuser an.

Aber : die beschriebenen Mdels waren *immer* in den Zimmern und drften wiederzufinden sein.
  #11 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Das halte ich fr eine sehr gute Idee. er ist damals ja schon mit gutem Beispiel vorangegangen, hat es aber leider nicht zuende gefhrt. Das wichtigste unbersichlichste Haus ist sicherlich der Leierkasten, da wre ein Plan sicher besonders hilfreich.

Also wenn das ganze nicht als Scherz gemeint war, schick mir ruhig die Aufzeichnungen ich bringe sie in Form und lade sie irgendwo hoch.
  #12 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

war heute abend bei Sol.

Wenn ich nicht vorher über sie hier gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht zu ihr rein.

Sie ist sehr nett und bietet einen für meine Begriffe durchschnittlichen Service, wobei ich schon bessere Figuren gesehen habe. Sie versuchte zwar gleich nachzukobern (halbe Std. DM 100), gab sich aber auch schnell mit den vereinbarten DM 40 zufrieden und es hatte auch keinen Nachteil auf den Service.

Gruß dexter, der vielleicht durch´s testen der vielen VIP-Tips im Moment etwas zu verwöhnt ist , und deshalb auch keine Berichte über neue Mädels schreiben kann (bessere mich auch mal wieder):b .
  #13 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo Pfälzer,

schon erstaunlich wie unterschiedlich die Berichte über Sol hier ausfallen. Ich fand sie ja auch nicht so toll.

Welche Clara meinst Du (früher M47 HH, 2.oder 3.St. li., jetzt M42 4.St. li.)?

Die andere gute Bläserin in der M47 war wohl Liliana (2. o. 3.St. re.)?

Gruß dexter, der sich noch gerne an Lili erinnert, konnte wirklich geil blasen kommt aber nicht mehr zurück.
  #14 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo Dexter.

schon erstaunlich wie unterschiedlich die Berichte über Sol hier ausfallen. Ich fand sie ja auch nicht so toll.

Ich denke, unsere Chemie passte einfach nicht zusammen. Clara z.B. riecht, finde ich, einfach geil! (Ist aber frisch gewaschen, also kein alter Mop oder so. Und sie geht voll mit.)

Welche Clara meinst Du (früher M47 HH, 2.oder 3.St. li., jetzt M42 4.St. li.)?

Die andere gute Bläserin in der M47 war wohl Liliana (2. o. 3.St. re.)?

Genau DIE Clara, in der M42 links durch hinten links.

In der E47 (nix M47!) hatte ich damals nicht auf die Namen geachtet, sorry!
Aber die eine war im HH 1.OG kerzengerade durch, hatte immer CDs von Modern Talking.
Die andere war ein Stockwerk höher auch kerzengerade durch aber dann die letzte Tür rechts; ich glaube sogar leichter Anflug von Damenbart. Könnte von Deiner Beschreibung her Liliana gewesen sein.

Diana in der M45 (mal Hinterhaus, mal Vorderhaus, immer im Bikini) war auch nicht zu verachten...

Gruß dexter, der sich noch gerne an Lili erinnert, konnte wirklich geil blasen kommt aber nicht mehr zurück.

Gruß vom Pfälzer :b
  #15 (permalink)  
Alt 31-01-2004, 19:16
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hi Pfälzer,

naturlich meinte ich die E47.

Es ist nicht Liliana die Du meinst.
Sie war gegenüber von Clara (gleiche Etage, 1. Zi rechts, schwarze lange Haare und etwas kräftiger) und ist ihre Halb-Schwester.

Gruß dexter, der die Schwestern leider nie zu einem Dreier überrreden konnte
  #16 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hi,

ich war heute auch bei Sol.

Ist ja erschreckend, wieviel hier über Sie geschrieben steht (Ich hatte noch nix über Sie gelesen).

Deshalb hier ne Kurzfassung :

20 Euro, rein, Sie gewaschen, FO mit Eierlecken bis ich Sie bremsen mußte, geritten wie ne Wilde und sich im doggy so hart wie möglich stoßen lassen.

Ich finde auch, Sie ist eine Nette. Wäre nicht zu Ihr rein, wenn Sie nicht mit nem Schrubber an der Zimmertür gestanden hätte, und wir darüber ins Gespräch gekommen wären.

Wiederholungsgefahr 80 %.

c u

TheMasterOfTheWind, dem heute zwei Nummern gereicht haben. Prost ! ;K
  #17 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

AM natürlich !

c u

TheMasterOfTheWind
  #18 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Mensch, denk nicht mal dran!
  #19 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

@themasterofthew

Wo genau hast sie ihr Zimmer ?

Gruß Gandor
(der sich die Sol auch mal können wird.)
  #20 (permalink)  
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

in der T32 (AO-Haus ) im vierten Stock rechtsrum das vorletzte Zimmer links. Sie hat ein Schild an der Tür "Yasmin", ist wohl ihr neuer Künstlername.

Gruss CH
Antwort

Stichworte
bhv

Themen-Optionen
Ansicht