Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-09-2004, 09:46
Major
Gast

Standard Euch bekannte leichte Damen mit Krankheiten?

Hi zusammen!

Mich würde interessieren, ob Ihr bereits Erfahrungen mit Frauen gemacht habt...bzw. von Ihnen oder anderen Ihnen nahe stehenden Personen erfahren habt, dass sie über Ihren Beruf als Prostituierte an Geschlechtskrankheiten erkrankt sind?

Wie schaut es da vorallem mit dem Thema HIV aus? Kennt Ihr Fälle von Frauen die mit sich durch Ihre Tätigkeit infiziert haben?

(ich will natürlich nicht wissen welche Personen das genau waren, und wo Sie Ihrer Tätigkeit nachgegangen sind).

Da ich mir selbst mal Condylome/Feigwarzen eingefangen habe, und das wahrscheinlich bei einer leichten Dame, brennt mir diese Frage ein wenig auf den Nägeln.

Da recht viele Menschen diesen HP-Virus in sich tragen, müssten doch gerade Prostituierte mit Ihren vielen Männergeschichten darunter zu leiden haben...da diese Warzen auch trotz benutzem Kondom auftreten können.
  #2 (permalink)  
Alt 01-09-2004, 12:09
doctordick
Gast

Standard Re: Euch bekannte leichte Damen mit Krankheiten?

Zitat:
Original geschrieben von Major
Hi zusammen!

Mich würde interessieren, ob Ihr bereits Erfahrungen mit Frauen gemacht habt...bzw. von Ihnen oder anderen Ihnen nahe stehenden Personen erfahren habt, dass sie über Ihren Beruf als Prostituierte an Geschlechtskrankheiten erkrankt sind?
Bislang nicht. Glück gehabt.

So long,

der Doc,

den nicht heiß macht, was er nicht weiß
Antwort

Stichworte
bekannte, damen, euch, krankheiten, leichte

Themen-Optionen
Ansicht