Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 11:59
joe28
Gast
 
Beiträge: n/a
Question wie gefährlich ist fingern für die Frau?

Hi,

Weis jemand wie gefährlich das fingern in der scheide für die Frau ist??
Habe da bissl gesucht, aber nix richtiges gefunden!!
Mit was können sie sich wie anstecken ? Hilft nur hände waschen gegen bakterienverbreitung?
Oder sollten sie es der Gesundheit zu liebe einfach lassen??

Gruss
Joe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 12:10
Benutzerbild von Harry Montana
Rockmusiker
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 280
Standard

in prinzip ist das ganze leben gefährlich und ein risiko, weil es immer mit dem tod endet.

drum leben viele gleich gar nicht...

harry, der macht, was ihm spass macht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 23:50
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 153
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Harry Montana
drum leben viele gleich gar nicht...
Aus dieser geistreichen Perspektive hab ichs noch nicht betrachtet, aber man lernt ja nie dazu.

Gruß KD, der versucht Risiken zu minimieren

@Joe: Wenns dumm läuft (Wunden an den Händen, Hand nachher an den Schwanz, usw.) kannst Du Dich THEORETISCH mit einer ganzen Reihe von STDs anstecken. (Von Feigwarzen bis HIV)
Die Frage ist nur, wie wahrscheinlich das ist.
Ich denke mal, nahezu unwahrscheinlich, wenn man keine Verletzungen hat und sich das Zeug nicht an Schwanz, Augen oder Mund . schmiert.
Hände waschen schadet bestimmt nicht , ganz grundsätzlich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-11-2004, 11:19
joe28
Gast
 
Beiträge: n/a
Question gefahren

also dann besteht für die frau wohl die gleiche gefahr, vor allem können die glaub ich unterleibsprobleme bekommen und das is für den beruf nit so doll, denn no Arbeiten No Geld!!!

Die gefahr für den mann kannte ich schon so ziemlich...

Aber wie auch Harry so ähnlich sagt, immer aufgepassst und morgens auf dem zebrastreifen überfahren worden...

gruss
joe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fingern, frau, gefährlich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...