Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-07-2005, 10:27
Benutzerbild von sten
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 232
Exclamation Südafrika - über sechs Millionen HIV-Infizierte

meidet südafrika

Südafrika - über sechs Millionen HIV-Infizierte
NEU-ISENBURG (Smi). In Südafrika sind womöglich sehr viel mehr Menschen HIV-infiziert als bislang angenommen.

Eine neue Studie, an der Frauen in Geburtskliniken beteiligt waren und die laut BBC jetzt vom Gesundheitsministerium vorgestellt worden ist, rechnet vor, daß 6,29 bis 6,57 Millionen der insgesamt 40 Millionen Südafrikaner infiziert sind.

Damit hat das Land die meisten HIV-Infizierten weltweit. Noch im Mai hatte das Statistische Amt des Landes gemeldet, daß etwa 4,5 Millionen Südafrikaner mit dem HI-Virus infiziert seien.


http://www.aerztezeitung.de/docs/200...a0408.asp?cat=
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-07-2005, 12:34
Benutzerbild von cowboy
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 191
Standard

das sind über 16 % der gesamtbevölkerung
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hivinfizierte, millionen, sechs, südafrika

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...