Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 05:59
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neues DIN-Mass für Kondome

Hi Gemeinde,

hab grad im Fernsehen nen Bericht gesehen das es für Kondome ein neues DIN-Mass geben soll. Die Nahkampfmützen werden auf 160mm Länge verkürzt.

Ausserdem sollten Hersteller von Extrastrong-Kondomen die erhöhte Reißfestigkeit in einem Praxistest nachweisen.


Mustang, der sich grade nen Arbeitsplatz als Kondomtester gesichert hat
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 05:59
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Mustang,

Danke für die Info ! Dann muss ich mir noch Vorrat für die Zeit während der Haltbarkeitsdauer besorgen .....

Mal Frage an die Weltmänner unter uns - stimmt es, dass die Tüten auf der britischen Insel grösser sind ?

160 mm - damit bleibt ja gerade noch Blasen als safe Praktik übrig !

BoBo :V
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 06:00
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi BoBo,

Zu der Kondomgröße in England kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich habe die Querelen für die neue Euronorm für Kondome etwas verfolgt und dabei war eindeutig ein Nord-Süd-Gefälle zu beobachten. Die Italiener wollten die Dinger kleiner haben, die Schweden wesentlich größer. Lustig war das Problem mit den Deutschen, hier müssen Kondome lebensmittelrechtlich zugelassen werden.

RL6, der Kondome für eine dehnbare Angelegenheit hält.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 06:00
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na klar... immerhin soll die Frau sich beim safer Blasen keine Lebensmittlevergiftung holen.

Funnyboy, der hier die Auswirkungen des Sommerlochs vermutet
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 06:00
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
ihr sprecht von länge aber das würstchen oder die wurst je nach dem hat auch ein durchmesser und dies wird immer vergessen, auch von den hersteller. oft fehlt diese angabe auf den gummipackungen, was ich bedaure, weil ich manchmal da mit kleinkillroy da probleme habe. die sprechen von 160 cm länge, welcher durchmesser, die masse gehen von 36-42 (keine konfektions-grössen)..

Killroy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 06:00
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das problem bei den Thommies auf ihrer insel ist, das sie so sehr an linksverkehr gewöhnt sind, das sie auch das Kondom linksrum auf, und da so das abrollen nicht klappt sind die englischen kondome im vergleich zu deutschen "scheinbar länger".

Na und was die Spagetthis angeht, das war klar, letztens wurde ne Beschwerde von den Itakas aufgenommen, das die Qulität der Tüten schlecht sei. Die knicken beim Sex immer in der Mitte ein .


Mustang, der aus praktischen Gründen lieber gleich zur Alditüte greift
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 06:01
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Mustang, du hast recht, die Tüten müssen vor allen Dingen "knicksicher" werden , dann haben auch wir älteren Herren mehr davon

Habe die Ehre


Gogolo
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 06:01
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Killroy
. die sprechen von 160 cm länge, welcher durchmesser, die Killroy
Mein Gott Killroy 160 cm??? lassen die Dichz überhaupt in den Puff rein.

likker, der sich fragt ob Du Ihm von dem Ding mal ein Foto schickst
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 06:01
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Likker,
ein schreibfehler kommt ja manchmal vor, sollte 160 mm sein, danke für den tip... ich beruhige dich mein kleiner ist keine 160 cm lang...aber mehr als 160 mm lang und mehr als 35 mm dick, fotos gibt es noch keine, sonst könnte man oder besser frau rausfinden wr hinter killroy steckt, und dieser will noch ein bisschen anonym bleiben..

Gruss

Killroy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 06:02
Gast2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Killroy:

Gott sei Dank ich dachte schon....

likker, der gerade dabei war einen echten Minderwertigkeitskomplex zu verarbeiten
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dinmass, kondome

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...