Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 11:32
Gast2
Gast

Standard Warzen im Intimbereich

Hallo,

hab mir da wohl eine unangenehme Sache geholt.
Zuerst haben sich zwei kleine Warzen gebildet, beide am Ansatz Hoden-Schwanz. Ich bin dann zunächst zum Hausarzt, der sie mit einem scharfen Löffel entfernt hat.
Einige Zeit später bildeten sich jetzt neue Stecknadelkopf grosse Warzen in der Schambehaarung in Richtung Bauchansatz.
Die habe ich wohl durch rasieren im Genitalbereich verschleppt.
Also ab diesmal zum Hautarzt.
Der hat mir eine Salbe verschrieben die eigentlich zur Aknebehandlung verwendet wird (Wirkstoff Tetracylinhydrochlorid).
Die Wirkung dieses Mittels ist fraglich, auf jeden Fall haben sich die Warzen jetzt nach einigen Wochen nicht vergrössert oder gar vermehrt. Er meinte fals sie nicht zurückgehen könnte man sie auch elektrisch abtragen.
Momentan sind sie wie gesagt sehr klein und man muss schon genau hinschauen um sie zu erkennen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ???

Kennt irgendeiner andere Behandlungsmethoden bzw. die Creme Namens "Aldara" von der sehr viel versprochen wird ???

Danke im voraus,

Schwarzwälder
  #2 (permalink)  
Alt 07-02-2004, 11:32
Gast2
Gast

Standard

Tetracylin? Wo hat Dein Hautarzt den promiviert? Bei der Fahrschule oder auf dem Rummel? Tetracylin ist ein Penecillin-Derivat, somit ein Antibiotikum und somit gegen Bakterien wirksam (sag ade zu Deiner Schwanzflora). Warzen rühren grundsätzlich von einer Vireninfektion her und da hilft ein Antibiotikum einen Scheissdreck.