Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 08:46
Gast4
Gast

Question Ficken - OA

Hallo!

Von allen Dingen die ich am meisten verloren habe,fehlt mir mein Verstand am meisten

Unter diesen Aspekt,seht bitte meine Anfrage.Habe mir in den Kopf gesetzt mal eine junge Nutte OA zu ficken:d Will mal wieder richtig das Gefühl einer geilen Spalte erleben.

Hab von den Tüten füllen,wenn auch gesünder,die Schnauze voll.Wie zu alten Zeiten ,ohne wenn und aber eine richtige Natur-Nummer schieben.Was sagt ihr dazu# # # Wahrscheinlich,der Grobi ist krank.Aber dem ist nicht so,nur geil auf einen schönen Fick ohne Conti.Was ,wo,wie habt ihr für Erfahrungen damit und könnt ihr mir etwas empfehlen.??Ich kenne das Risiko.Aber der Verstand ist im Moment ,abgeschaltet :Y :Y :Y :Y :Y :Y

Gruß Grobi
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 08:47
Gast4
Gast

Standard Goldwing

Äh, watt meenste denn mit OA?

Ohne Ankündigung? Oder meinst Du AO, sprich Alles Ohne???Tja, für AO empfiehlt sich die Suchfunktion, Priester, Bestatter und das andere Gekröse findest Du in den Gelben Seiten...

Goldwing, der spontan nix gegen AO hat aber nicht gezielt danach schielt
  #3 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 08:47
Gast4
Gast

Standard Grobi

Hallo Goldwing!

Meine natürlich AO. Da kannst Du mal sehen,wie spitz ich bin.Hoffentlich bringe ich nicht noch die Löcher durcheinander.Da Neumitglied komme ich mit der Suchfunktion noch nicht so klar.Werde es versuchen,für ein paar Postings im Klartext wäre ich aber trotzdem dankbar.

Gruß Grobi
  #4 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 08:48
Gast4
Gast

Standard Kartdriver

HiDa ich ja ein ganz lieber bin , helfe ich Dir auch.

1. Oben rechts auf klicken.

2. Links bei "Suche nach Schlüsselwort" kannst Du z.B. AO OR alles ohne OR ficken ohne Gummi OR blankficken usw. eingeben.

3. Bei den Suchoptionen darunter, das gewünschte Unterforum aussuchen und dann die Suche starten.

4. Es werden Dir die Treffer angezeigt.

5. Lesen.

6. Ficken gehen.

7. Bericht posten.
  #5 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 08:53
Gast4
Gast

Standard terak

hallo,

wenn Du wirklich alles ohne möchtest habe ich zwei Tipps für Dich:

Tipp 1: Hannover, Krepenstraße. Details kannst Du hier finden, wenn Du die Suchfunktion benutzt. Außerdem läuft dort eine ziemlich aktuelle Diskussion über den Laden.

Tipp 2: Bochum, Freudenberger Straße 38. Lies einfach meinen Bericht im FKK- und Club-Forum, da findest Du auch die für Dich interessanten Hinweise in Bezug auf alles Ohne:b
  #6 (permalink)  
Alt 16-06-2004, 03:23
expert_sen
Gast

Exclamation ao-gang-bang

es gibt da im wiesbadener raum eine hobbynutte ruth, die ca einmal im monat mit div. freundinnen ao partys anbietet.

ausserdem ganz in der nähe an der A5 nähe FFM auf einem BAB parkplatz eine F-EE ebenfalls ao 3 x die woche.

expert_sen, der nicht sagt ,
  #7 (permalink)  
Alt 16-06-2004, 06:32
Benutzerbild von Herr Rauscher
Mitglied

Standard

Diese F-EE würd ich net knallen die macht ja nur AO und das schon länger risiko zu groß,lieber was unverbrauchtes suchen bevor es zu spät ist!

Herr Rauscher
Antwort

Stichworte
ficken

Themen-Optionen
Ansicht