Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 05:55
Gast2
Gast

Standard Schöne Aussichten...

Nachdem ich mich im Januar endlich mal getraut habe, mich beim Gesundheitsamt auf HIV testen zu lassen (negativ), hatte ich mir eigentlich vorgenommen, auch bald zum Hautarzt zu gehen; ich hab schon länger seltsame Stellen an den Füßen und im Mund und zeitweise ein ziemlich starkes Jucken im Genitalbereich. Aber wie das bei mir so ist: planen kann ich gut, nur an der Umsetzung hapert es dann.

Vor etwa zwei Wochen hatte ich dann einen seltsamen Druck in der Eichel und ein Ziehen in der Harnröhre; das ganze hatte ich schon mal vor ungefähr vier Jahren. Damals bin ich nicht zum Arzt gegangen, denn beim Pinkeln hatte ich keine Probleme (ansonsten hätte ich einen Tripper vermutet), und es ging dann irgendwann wieder weg - und es ging ja nur mich was an, denn damals war ohne Gummi nur Handbetrieb das höchste der Gefühle. Auch diesmal war es nach ein paarmal Pinkeln wieder vorbei, aber ich wollte doch wissen, was das war und hab mir einen Termin beim Hautarzt geben lassen.

Tja, meine Probleme an den Füßen und im Mund sind harmlos, aber dann ...
Ich hatte wegen des Juckens ja auf eine wohl recht massive Pilzinfektion getippt, der Arzt wollte aber auch einen verschleppten Tripper oder Chalmydien nicht ausschließen. Er hatte auch noch Syphilis erwähnt, aber das wird es wohl nicht sein; ich hab mich im Januar auch auf Syphilis testen lassen, und da war der Test negativ.

Mein Arzt hat mir zwar den Sex nicht verboten, ich warte aber lieber auf die Ergebnisse von meinem Harnröhrenabstrich (hrrrnnng), bevor ich wieder aktiv werde. Am 1. 4. weiß ich genaueres - und ich hoffe, mir bleiben dann peinliche Telefonate erspart...