Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Gesundheit > Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung

Geschlechtskrankheiten,Risikoverhalten,Verhütung AIDS,Feigwarzen,Hepatitis,Herpes,Syphillis,Tripper,...,AO,FO,FT,Kondome,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-06-2004, 01:43
Gast3
Gast

Question Herpes Genitalis;Erkennungsmöglichkeiten

Außer HIV gibt es ja noch eine zweite Geisel, unseres Hobbys,welche einem ein Leben lang begleiten kann.
Herpes Genitalis
Weiß jemand, wie man so eine Infektion bei einem Girl erkennen kann? Kann man sich die Infektion nur durch ungeschützten GV und OV holen,oder reicht schon das Küssen einer infizierten Person? Welche Möglichkeiten gibt es die äußerlichen Symptome so weit wie möglich zu verbergen ?
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Es gibt noch weitere Lebenslange Geisseln und zwar u. a. Feigwarzen, siehe auch HPV.

Herpes gibts in zwei Versionen. Einmal Lippe, dann Genitalis.

Sind optisch an den Bläschen zu erkennen, aber auch nach dem Heilen kannste dich nach bis zu 2 Wochen infizieren. Übertragen wirds durch Hautkontakt. Beim Ficken mit Gummi kannste dir den Scheiß immer noch an der Schwanzwurzel und wer weis wo noch holen

Wenn Du es hast, dann juckt die Stelle und es bilden sich Herpesbläschen, die dann nach ca. 1-2 Wochen wieder weg sind.

Tipp: Um das Geld für nen Arztbesuch (Rezept) zu sparen, kannste dir auch Creme für Lippenherpes kaufen, ist absolut identisch mit der für den "Schwanz", wird aber in kleineren Packungsgrößen verkauft.

Ach ja, übertragen wirds durch sogenannte Schmierinfektion, also Handtuch, Hautkontakt, Küssen, Glas, ficken, etc.

Ist i.d.Regel nicht tödlich, aber wenn Du den Virus ins Auge bekommst (z. B. Augenreiben nach dem Pissen), dann könnte es ziemlich fies werden

Wenns juckt :tr ists schon zu spät, also ned mit jeder dahergelaufenen Dreckshure ficken, besonders in Thailand sind die Schlampen alle sammt ziemlich unhygienisch, da darste dich über nix wundern ~a

Der Bone, der jeder Zeit einen Tripper der Herpes vorziehen würde ~q ~r
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Ich hatte mir (warscheinlich) bei meinem ersten AO-Fick in Thailand mal Feigwarzen geholt.Habe im Bad eine Warze gesehen,wußte aber nichts über Feigwarzen.Ich habe sie dann einfach mit dem Fingernagel weggezwickt.Ein paar Tage später war sie wieder da.Bin dann in Deutschland zum Urologen,der mir ein "ätzendes Wässerchen" aufschrieb.Die Warzen sind dann über einen Zeitraum von 3-4 Jahren immer mal gekommen.Manchmal dauerte es nur 2 Monate nach der Behandlung,dann waren sie wieder da. Als letztes schrieb er mir eine Creme auf,mit gleichem Wirkstoff wie das Wässerchen.Die Creme ließ sich besser dosieren und verätzte nicht gleich die ganze Umgebung. Der Urologe sagte mir aber auch,daß der Körper den Erreger dann in Griff hat,wenn 6 Monate am Stück keine Warzen mehr aufgetreten sind. Die letzte Warze hatte ich vor ca. 3 Jahren. Bis heute ist nichts mehr aufgetreten. Toi Toi.

@Bone zum Thema: Dreckschlampen
Natürlich gibt es in Thailand auch genügend unsaubere Girls.Aber dennoch würde ich nicht sagen,daß die meisten Chicks unsauber sind.Ihr Hygieneverhalten würde ich auch nicht schlechter einschätzen,als das der Frauen hier in Deutschland.Natürlich liegt es an jedem von uns selbst,was er für Eine mitnimmt.Aber leider sieht man es einem Menschen nicht an,ob er einen Virus in sich trägt.Manchmal nützt auch kein Spürsinn etwas.Wir haben halt ein nicht ungefährliches Hobby.Wenn Einer die Arschkarte gezogen hat,ist er halt dran.Wollen wir`s niemandem gönnen.
  #4 (permalink)  
Alt 17-06-2004, 01:44
Gast3
Gast

Standard

@cliff:

Da wir hier im Hurenforum sind, red ich natürlich von Huren und die sind in Thailand ziemliche Dreckschlampen.

Lies Dir doch mal die Berichte hier durch wie oft da AO gemacht wird "... Du gesund? Ja, na dann rein mit der Soße..." und der nächste Depp holt sich dann was.

Und die Fotzen, die trotz der Periode anschaffen und sich dann lecken lassen (kannste u.a. HIV von kriegen) gibts da auch reichlich :x

Der Bone, der da ein Lied von singen kann ;K
  #5 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

@cliffwac: Über Herpes mache dir mal keine Gedanken. Den Herpes Simplex Erreger haben über 90% der Bevölkerung im Körper. Bei einigen bricht er aus, bei einigen nicht. Wird meistens sogar im frühen Alter von den Eltern übertragen, genau wie Karies. Herpes genitalis scheint ja überaus selten vorzukommen. An den Lippen kriege ich es meistens dann, wenn ich vorher ne starke Erkältung- oder viel Stress hatte. Dann ist das Immunsystem ein bischen down und schon ist die Blase an der Lippe da. Heilbar ist es nicht. Wenns anfängt zu jucken Creme "Zovirax" oder "Cyclovir" auftragen (Wirkstoff "Acyclovir), dann wird´s nicht soo schlimm. Eine Stelle bleibt meistens zurück, ist jedoch nach 1-2 Wochen abgeheilt.

Sarado, der seinen Herpes definitiv nicht von Nutten hat.
  #6 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Ich dachte bisher auch, daß Herpes labialis und Herpes genitalis zwei verschiedene Erreger seien, aber dem ist offenbar nicht so, wie ich jetzt in einer Broschüre vom Gesundheitsamt gelesen habe:
Zitat:
Für die Bläschen im Bereich der Geschlechtsorgane wurde früher meist ein anderer Virustyp verantwortlich gemacht als für die Lippenbläschen. Beide Virustypen können jedoch grundsätzlich jede Körperregion infizieren, zum Beispiel beim Mundverkehr.

In Deutschland liegen keine verläßlichen Zahlen zur Häufigkeit von Infektionen mit genitalem Herpes vor, es dürfte sich aber um die häufigste sexuell übertragbare Infektion handeln (in den USA soll z.B. etwa jeder 4. im sexuell aktiven Alter mit genitalen Herpesviren infiziert sein).
  #7 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hi @Bone

was kann bei einer Herpes-Infektion im Auge fies werden ?

Grüße
  #8 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Du wirst blind
  #9 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Die Durchseuchung der Bevölkerung mit Herpes-1 und Herpes-2 ist in der Tat recht weit fortgeschritten, aber eigentlich kein Grund zur Beunruhigung.

Ein intaktes Immunsystem hält den Virus in Schach, so daß er nur dann eine Chance zum Ausbruch sieht, wenn Du krank/erkältet oder arg gestreßt bist. Daher rührt bei Lippenherpes das Einhergehen mit einer Erkältung oder Grippe, nämlich ein dadurch geschwächtes Immunsystem, das keine Ressourcen mehr für das In-Schach-Halten des Herpes-Virus hat.

Hurenficken stärkt aber auch das Immunsystem, da Du kaum eine bessere Möglichkeit hast, Deinen Körper mit Bakterien, Pilzen und Viren aller Art bekannt zu machen . So gesehen bist Du schon auf der richtigen Vorsorgeseite, wenn Du fleißig Mösen leckst, Analfinger abschleckst und Dein Rohr hin und wieder mal blank in einer Hurenfotze versenkst .

Der Umkehrschluß bestätigt diese Theorie: Huren müßten aufgrund ihres Lebenswandels eigentlich permanent todkrank sein - sind se aber nich, weil sie bombastische Immunsysteme antrainiert haben .

Theo, der den guten alten Herpesvirus nicht als lebensbedrohlich ansieht, weil er ihn gut unterdrücken kann :K
  #10 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Herpes Genitalis ist bei 50% der Menschen verbreitet.

Allerdings ist die Gefahr eines Ausbruchs bei denen geringer, die schon mal Lippenherpes hatten.

Übrigens nimmt (H. Genitales) die Anzahl der Ausbrüche ein Jahr nach Erstansteckung ab.

Der Bone, der klopfen beim Sex auch als Geschlechtskrankheit durchgehen lassen würde :X
  #11 (permalink)  
Alt 17-06-2004, 01:45
Gast3
Gast

Standard

Nach dem Zitat von Travis aus der Gesundheitsamt-Broschüre verstehe ich jetzt einiges nicht mehr, was mir vorher klar erschien. Herpes genitalis ist in den USA angeblich die verbreitetste Geschlechtskrankheit, in D ziemlich selten. Lippenherpes sieht man (im wahrsten Sinne des Wortes) hier wie da recht häufig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die verklemmten Amis oral so viel aktiver sind als wir (oder liegt das daran, dass das laut Oral Office keine sexuelle Beziehung konstituiert?).
TheBrain, von allen Seiten mit Herpesviren bombardiert und zum Glück trotzdem nie erkrankt
  #12 (permalink)  
Alt 25-06-2004, 20:46
KARUS
Gast

Standard

Naja, die Amis haben eben ein defekteres Immunsystem und sind nicht so abgehärtet wie wir.

... Und seitdem ich öfter unterwegs bin, bin ich auch nicht mehr so oft krank .....

KARUS
  #13 (permalink)  
Alt 03-07-2004, 01:09
Registered User

Standard

kann es sein, dass man am gleichen Tag nach dem Sex Herpes Genitalis bekommen kann? Ich hatte noch nie Kontankt mit Huren ohne Gummi. Danach hab ich auch nichts.
Aber wenn ich hin und wieder mit meiner Freundin schlafe bricht der Kram aus... Vielleicht hat sie das ja?!? und ich steck mich immer wieder an?

Vielleicht sollte ich auch einfach mal zum Arzt gehen...?
  #14 (permalink)  
Alt 03-07-2004, 05:19
Mitglied

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Strichcode22
kann es sein, dass man am gleichen Tag nach dem Sex Herpes Genitalis bekommen kann? Ich hatte noch nie Kontankt mit Huren ohne Gummi. Danach hab ich auch nichts.
Aber wenn ich hin und wieder mit meiner Freundin schlafe bricht der Kram aus... Vielleicht hat sie das ja?!? und ich steck mich immer wieder an?

Vielleicht sollte ich auch einfach mal zum Arzt gehen...?

Ich will ja niemanden schlecht machen, aber vielleicht vögelt ja Deine Freundinn hin und wieder mal nen Anderen.

likker
  #15 (permalink)  
Alt 03-07-2004, 21:55
Registered User

Standard

kann ja theoretisch sein. ich werd das mal checken...
hehe
  #16 (permalink)  
Alt 08-07-2004, 03:13
expert_sen
Gast

Question latex-allergie

kann es sein, dass eine latexallergie herpesbläschen hervorruft.

weiss jemand etwas darüber ????????

expert_sen, der oft nach hard-core-ficks M herpes genitalis als zugabe bekommt
  #17 (permalink)  
Alt 25-07-2004, 21:16
kailer
Gast

Standard inkubation

hallo zusammen,

eine frage zu herpes generell.

wie lange dauert es, bis ich blaesschen bekommen kann.?

folgendes ist passiert, hatte gestern abend sex, privat, ov ohne und gv mit, hatte zunge und finger in ihr, musste heute an einem der finger herpes blaesschen feststellen...tja kann das sein, dass ich es mir da geholt habe?! am mund kann ich, gott sei dank, noch nix feststellen.

was wuerdet ihr mir raten?! bin fuer eure antworten dankbar

gruá

take care

kailer
  #18 (permalink)  
Alt 25-07-2004, 21:20
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard Re: inkubation

Zitat:
Original geschrieben von kailer
hallo zusammen,

eine frage zu herpes generell.

wie lange dauert es, bis ich blaesschen bekommen kann.?

folgendes ist passiert, hatte gestern abend sex, privat, ov ohne und gv mit, hatte zunge und finger in ihr, musste heute an einem der finger herpes blaesschen feststellen...tja kann das sein, dass ich es mir da geholt habe?! am mund kann ich, gott sei dank, noch nix feststellen.

was wuerdet ihr mir raten?! bin fuer eure antworten dankbar

gruá

take care

kailer
wir haben im Forum Gesundheit einen Stickie zu dem Thema. Einfach mal lesen ....
Antwort

Stichworte
herpes

Themen-Optionen
Ansicht