Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-07-2004, 10:56
Buderus
Gast

Thumbs up Nicole Ostwestfalen

Hallo Freunde,

Nicole aus Osnabrück ist wieder aktiv, sie inseriert hier. Leider nicht billig 250€ die erste Stunde die sie aber problemlos überzieht. Dafür ist sie wirklich tabulos außer Anal und kann echt gut pissen . Ich hatte sie letzte Woche bestellt und mich in einem Hotel in Osnabrück getroffen. Sie ist sehr groß, bestimmt 175cm und sehr schlank KG 36 mit kleinem Busen aber echt geilen Nippeln. Von der Ausstrahlung her eine Hammerfrau gut angezogen und sehr lieb.
Nach einer Cola und etwas Smalltalk gingen wir dann auf mein Zimmer. Ich übergab ihr die 250 und sie fing gleich an mich auszuziehen, ich würde schon geil und und massierte ihre Titten um dann mit ihr auf das Bett zu sinken, Küssen mag sie wohl nicht so, aber dafür konnte ich spüren wie nass sie schon war, also fing ich an sie zu lecken und sie kam zu ihrem ersten Orgasmmus. Mittlerweile war ich so geil, dass ich ihr meinen Riemen zwischen ihre Lippen schob. Sie massierte meine Eier und blies gekonnt ohne die Hände einzusetzen. Dann wollte ich sie ficken und kan tiefer wo ich den Schwanz an ihrer sassen Fotze ansetze und zustieß. Nach leider schon kurzer Zeit mußte ich ihr die Gebärmutter schon vollpumpen. Nach dem ich mich entleert hatte, fing sie wieder an zu blasen und fragte mich ob ich etwas trinken wollte, Klar wollte ich und sie pisste mir in den Mund, leider konnte ich nicht alles schlucken so, dass etwas ins Bett lief. Jetzt wollte ich sehen wie sie auf NS reagiert und pisste auf ihre Titten und ihre Nasse Fotze, das war auch kein Problem so dass ich wieder geil wurde und sie nochmal ficken wollte. Diesamal helt ich ca 15.min durch und spritze nochmal alles rein. Nach etwas streicheln verabschiedete sie sich dann und ich konnte zufrieden einschlafen.

Fazit:
Hemmungsloser Sex mit einer Frau die sehr gut aussieht Stil hat und es selber auch geniesst. Nach eigenen Angaben macht sie nicht viele Dates, ist aber dann sehr offen.

Sie ist 176cm groß KG 36 bei ca 57-58 kg, Sie ist 29 und Ihre Anzeige Modeltyp trifft wirklich zu. "Junge Frau verwöhnt dich wie du willst"
ihre Mail ist
[email protected]

Ich kann nur sagen viel Spaß

Spritzer der nun Buderus ist
  #2 (permalink)  
Alt 31-07-2004, 11:47
Registered User

Standard

Danke für die Info und vor allem für den guten Bericht
wildrover, der die anderen Bericht wahrscheinlich über sie nicht kennte
  #3 (permalink)  
Alt 01-08-2004, 08:58
aragorn
Gast

Standard

Hallo Buderud,

nicht schlecht. Das hört sich nach einem AO-Fick an oder täusche ich mich da?

Aragorn, der das Zauberwort Gummi nich gelesen hat
  #4 (permalink)  
Alt 02-08-2004, 09:12
Buderus
Gast

Standard

Stimt, das Wort Gummi wurde bei Nicole nicht erwähnt, wahrscheinlich mag sie keine ? Ich habe vergessen sie darauf hinzuweisen und hatte so meinen Spaß.

Gut Stich
  #5 (permalink)  
Alt 11-08-2004, 08:44
Buderus
Gast

Standard

Hallo Freunde,

hier ist Nicoles Link zu ihrer HP

http://www.beepworld.de/members72/nicole0160/

ich hoffe es funzt

viel Spaß
  #6 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 10:45
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Thumbs up Bestätigt Superservice Nicole in OS

Hallo Zusammen,

dank Buderus Empfehlung (Dank dafür), bin ich auch in den Genuss des erstklassigen Service von Nicole gekommen.

Ausnahmsweise mal das Fazit vorweg: €250 für 1 Std. sind viel Geld, und können auch weh tun. Allerdings sind sie hier nach meiner Meinung wirklich gut investiert. Dummer Weise mit der erhöhten Gefahr zum Wiederholungstäter zu werden.

Habe Nicole im laufe der letzten Wochen mehrmals im Hotel getroffen. Ablauf der Terminvereinbarung jedesmal identisch. Vorab Kontakt per Mail unter obenstehender Adresse mit Absprache von Zeit, Ort, Dauer und Wünschen. Im Vorfeld dann nochmals telefonische Bestätigung durch Anruf bei ihr (Handy-Nr. gibt es per Mail). Erscheinen jeweils gemäß Absprache direkt auf dem Zimmer.

Eigentlich bleibt mir nur auf Buderus Bericht zu verweisen, da er schon alles erwähnt hat... Aber dennoch hier nochma individuelle Wahrnehmung:

Was ich als extrem nett empfinde, ist, dass Nicole eben doch eindeutig mit entsprechendem Niveau ausgestattet ist. Neben der eigentlichen Performance Gelegenheit für gescheite inhaltliche Konversation. Aufgrund ursprünglicher osteuropäischer Herkunft mit leichtem Akzent (daher in Mails auch kleinere orthografische und semantische Unregelmäßigkeiten). Auch ist nett, dass sie kleidungstechnisch eher wie die die attraktive Frau rüberkommt, die man im guten Restaurant am Nachbartisch erspäht, denn aus dem kommerziellen Bereich. Dennoch können auf dem Zimmer jegliche Kleidungswünsche realisiert werden - vorausgesetzt Mann bringt gewünschte Dinge mit so sie diese nicht im eigenen Besitzt hat. Figürlich nochmals Bestätigung des Model-Typs - ca. 175 groß, sehr schlank, Brüste ca. 75a (mit erregt stark hervorstehenden Zentren) und ein Hinterteil, das keine Wünsche/Träume offenlässt. Je nach Geschmack kann höchstens die leichte (gestutzte) Restbehaarung stören.

Aktion nach jeweiligem Kennensstand unterschiedlich. Beim ersten Treffen zunächst nette geplauder, und nach ca. 15 Min. die Frage ob es denn sein solle (scheint kein Problem zu sein sich nach diesem ersten Kontakt bei Nicht-Gefallen auch gegen sie zu entscheiden). War bei mir nicht der Fall, also folgte das notwendige Entkleiden, wobei ich schon vor entsprechender Entledigung aller Kleidungsstücke massiv oral verwöhnt wurde. Weitere Details hier als Zusammenfassung der Treffen, die weitestgehend identisch abliefen.

FO ist wirklich ein absoluter Genuß bei ihr. Sehr gefühlvoll und intensiv, dabei ohne Zahneinsatz und nur mit angenehm-notwendiger Handunterstützung. Das Ganze kann sie fast unendlich lange mit Variationen zwischen DT und Erkundung durchhalten bis zum Ende und tatsächlichem FT (ohne Gang anschließenden Gang ins Bad!). Bei Bedarf lässt sie sich wunderbar lecken, öffnet sich hingebungsvoll und geht sehr intensiv mit.

An dieser Stelle ein kleiner Exkurs in Sachen kommerzieller weiblicher Befriedigung. Grundsätzlich zweifle ich sehr stark an, dass Frauen bei Ausübung dieses Berufs tatsächlich eigene Höhepunkte empfinden (Ich weiß, jeder von euch kennt mindestens drei Ausnahmen - aber genau das ist es, was ich eher kritisch sehe). Bei Nicole ist es jedenfalls so, dass ich, hätte ich eben nicht diese Grundskepsis und den Glauben an beste schauspielerische Fähigkeiten der weiblichen Spezies, fest davon überzeugt wäre, dass genau dieses eintritt. Sie gab mir zumindest stark das Gefühl sie würde tatsächlich massive Lust empfinden, ohne den Gedanken an übertriebene Schauspielkunst.

Den eigentlichen Verkehr verlebten wir in diversesten Stellungen, wobei sie bei mir allen Wünschen gegenüber sehr aufgeschlossen war. Auch dies fühlte sich herrlich intensiv an, und verlief gänzlich ohne Zuhilfenahme irgendwelcher chemisch-/biologisch oder sonstiger Substanzen. Neben oben beschriebenem FT war die jeweilige Beendigung der Aktion sowohl in ihr als auch geplant auf diversen Körperstellen möglich. Auch hierbei kein apruptes Aufspringen sondern gemütliches beisammenbleiben und qualifizierter Smalltalk wenn gewünscht. Bevor die Fragen kommen, ja, auch bei mir verlief alles AO - ja, kenne die Risiken und diverse Einstellungen hierzu - nichtsdestotrotz es war einfach nur klasse... (Vernunft ade)

Da ich gelegentlich großer NS-Anhänger bin, wurde ich auch hier vollstens zufrieden gestellt. Irgendwann in der Aktion wechselten wir jeweils ins Bad und tauschten gegenseitig NS aus, wobei sie auch als Empfängerin Spaß daran zu empfinden schien.

Als Fazit bleibt hier eine klare 1a Empfehlung mit dem Hinweis auf entsprechend Suchtgefahr...

Cheers
  #7 (permalink)  
Alt 06-11-2004, 09:23
Buderus
Gast

Exclamation Nicole aus OWL

viel Spaß, sie ist im Moment in Wuppertal zu finden.

[email protected]
0162/3263745
Antwort

Stichworte
745, nicole, raum, wuppertal

Themen-Optionen
Ansicht