Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-12-2004, 19:50
Benutzerbild von trompeter
Registered User

Question Anzeige Benutzung gesucht Raum 4

Die Anzeige hier in der Rubrik "Sie sucht Paar" macht beim Anblick des Bildes verdammt geil.
Die Titten und ihr Gesicht sind genau meine Zeilgruppe ;-)

Habe schon vergeblich versucht mit ihr Kontakt zu treten aber bisher ohne Erfolg.

Bin sehr an Kontakt zu ihr interessiert da meine Lebensabschnittspartnerin einem Dreier nicht abgeneigt wäre.

Der TExt:

Möchte mich gerne mal wieder von einem Paar benutzen lassen. Mag ov, gv, besonders av. Lecke gerne Sie und Ihn, bin belastbar und mag es auch gerne etwas härter. Wenn Ihr Lust auf mich habt, dann
meldet euch doch... Kussi

Region: 4

#2 (permalink)  
Alt 22-12-2004, 20:11
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Anzeige Benutzung gesucht Raum 4

Zitat:
Original geschrieben von trompeter

Habe schon vergeblich versucht mit ihr Kontakt zu treten aber bisher ohne Erfolg.

Bin sehr an Kontakt zu ihr interessiert da meine Lebensabschnittspartnerin einem Dreier nicht abgeneigt wäre.

Hallo Trompeter hier wirst du sicher auch mit ihr nicht in Kontakt treten können also weiter versuchen und nicht aufgeben,soweit ich weiß ist die Anzeige relativ neu also Geduld üben.

Das Gesicht finde ich sehr anziehend die Titten könnten etwas kleiner sein dann würde sie in mein Beuteschema passen

gruß man
Antwort

Stichworte
anzeige, benutzung, gesucht, raum

Themen-Optionen
Ansicht