Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-01-2005, 07:07
Registered User

Wink Warnung Fresener

Hallo,

hatte schon vor Ur-Zeiten auf einen Anzeige in einem Hurenportal geschrieben und einen Antwort bekommen.
"Ich schlank Anfang vierzig möchte Dich gerne verwöhnen. Schmusen, knutschen, Französisch, GV bei Dir zu Hause in privater Atmosphäre oder in einem Hotel. Wenn Du möchtest kann mein Mann mit dabei
sein. Oder möchtest Du mal den besonderen Kick eines Ficks im Auto erleben. 162cm, 57 kg, rötliche Haare, Dessous".
Nun war ich mal wieder in der Gegend und hab einen Termin mit der alten Schachtel ausgemacht. Siehe da kurz vor dem Treffen als sie mir die Kontaktdaten durchgeben wollte war das Handy aus, so dass sie an diesem Tag nicht mehr erreichbar war. Am nächsten Tag habe ich dann 2x angerufen und sie hat immer wieder einfach aufgelegt. M.E. hat so eine Schlampe nichts auf dem Markt der käuflichen Liebe zu tun. Haltet euch von ihr fern, es gibt genügend Frauen, die sich anstrengen und zumindest in der Lage sind ihre Termine einzuhalten.

Tel: 0177-3576xxx
e-mail: [email protected]
Antwort

Stichworte
fresener, warnung

Themen-Optionen
Ansicht