Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 15:44
tev tev ist offline
Registered User

Post Bochum, 2 polnisch Frauen, Hotel

Hallo an alle,
trotz des Wetter habe ich es mir nicht nehmen lassen, heute Geld auszugeben. Bei 6team habe ich eine Anzeige von zwei frauen gefunden, die man(n) im Hotel besuchen kann.

www.6team.de

suche: "Sie sucht ihn"
unter: "zwei süsse Polinen 20 und 22 nur diese Woche"
(Es sind zwei Anzeigen geschaltet, eine mit "Balken"(Seite2) und weiter hinten ohne(Seite4))
Tel: 0174-6663218
Preis: 170,- für eine Std. mit Gv mit, Fo und Ft, Küssen und.......

Habe einen Termin gemacht und mich auf dem Weg nach Bochum ins Formula 1 Hotel gemacht, wo sie warten wollten.
Gesprochen habe ich mit einer Deutschen, die die Termine macht.
Habe lange überlegt, ob ich das Geld ausgeben möchte und habe doch zugeschlagen.
Dort angekommen fuhr gerade das Auto vor und die drei Frauen kamen in das Hotel. Die Deutsche sprach kurz mit mir und ich folgte den beiden auf das Zimmer in der 3. Etage.
Dort im Zimmer stellten sich die beiden vor: Sina (23) mit schwarzen, langen Haaren und Sylvia (21) mit blonden Haaren (siehe Bild)( ist aber nicht naturblond !!!!)
Beide sehen exakt so aus wie auf dem Bild. Beide sprechen kein deutsch, verstehen aber ein bischen. Die Verständigung klappte aber prima. Wir zogen uns aus, es wurde viel gelacht und dabei quatsch gemacht. Beide sind sehr natürlich und nett und pepflegt teilrasiert. Die Sina hat ca 70a, Konf.36, die Sylvia hat BH75b, Konf. 38 sie hat strahlende blaue Augen und ist eigentlich sehr hübsch. Die Sina hat zwar eine große Nase, ist aber ebenfalls sehr lieb.
Beide alberten zuerst herum, so das ich dachte, hier passiert wohl nicht viel.
Ich wurde eines besseren belehrt.....
Zuerst leckte ich die Sylvia, die still wurde und es sehr genoss bis sie zum Höhepunkt kam, was die Sina verwunderte. Während ich sie bearbeitete, blies die andere meinen Kleinen ausgiebig. Danach wechselten wir die Konstelation (auch die sina kam nach einiger Zeit). Beide wollten sich aber nicht küssen, ich durfte beide aber schon (ZK)
Danach gab mir Sylvia ein Gummi, das ich überzog, um meinen kleinen in Sina zu verstecken, was sie sehr anmachte. Alles war sehr natürlich, nett und lieb. Kurz bevor ich kam, zog ich ihn heraus und spritzte alles in ihren Mund. Anschließend zog ich ein neues Gummi auf und führte es "gefüllt" in Sylvia ein, die sehr feucht war. Auch ihr spritzte ich es in den Mund. Beide Frauen gingen dann ins Bad um ins Zewa zu entsorgen.
Die vereinbarte Std wurde etwas überschritten und die 170,- gerne übergeben!!!!!!
Ich kann die beiden nur empfehlen, da sie aufeinander eingespielt sind und sich natürlich geben. Verabschiedet habe ich mich von beiden mit Kuss und überlege bereits jetzt, ob ich das nicht nächste Woche wiederholen soll.....................

Gruß an alle, tev
PS. war mein erstes Mal mit zwei Frauen
  #2 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 17:32
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Bochum, 2 polnisch Frauen, Hotel

Zitat:
Original geschrieben von tev
Hallo an alle,
im Hotel besuchen kann.

[
Gesprochen habe ich mit einer Deutschen, die die Termine macht.
.

Scheint ja gut gewesen zu sein .Die Masche kommt mir aus dem Hannoverraum bekannt vor,was aber nichts heißen soll.
  #3 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 17:54
man man ist offline
Registered User

Standard

Hier noch was Textilfreies

http://www.6team.de/anzeigen/1950434...10207352_1.jpg
  #4 (permalink)  
Alt 12-03-2005, 09:04
tev tev ist offline
Registered User

Standard