Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-03-2005, 18:22
Registered User

Question Blonder Engel Mel, zwischen Dortmund und Essen

Habt ihr Lust mich zu verwöhnen? Gerne ziehe ich mein Höschen (und mehr) aus und erfülle dann unter Umständen auch schon Wünsche vor Ostern.
Aus ewige Geldnot biete ich diesen Vorosterservice an.
Meine Neigungen sind lesbisch, aber ich bin in sexuellen Dingen nicht unerfahren.
Männern gegenüber neige ich zu mäßiger Dominanz und weiß auch mit einigen Spielzeugen
umzugehen! Anfragen nach Outdoor- oder Autosex, GV ohne Kondom oder SM bekommen eine Absage, auch für AV ist mir mein Po zu schade.

Ich wohne zwischen Dortmund und Essen, und kann mich mit dir in der Wohnung einer Freundin treffen (Kein Dreier!) oder ich besuch dich im Hotel. Alles ist ganz privat, keine 0190 oder ähnliche Nummer, keine Agentur, kein Bordell.
Zu mir: ich bin alleinerziehende Mutter, 26 Jahre, blonde lange Haare, total intimerasiert,
schlank, kleine Brüstchen, tätowiert und gepirct (nicht im Intimebereich, aber z.B. meine Zunge). Schreib mir eine nette Email und ich antworte dir, z.B. mit meiner Handynummer, oder einer Absage.
Eine Antwort kann evtl. dauern, ich arbeite ja nebenbei auch noch.
Küsschen, Mel [email protected]

Wer kennt Mel aus der obigen Anzeige? Wieviel Geld möchte sie?
  #2 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 23:34
Registered User

Cool Schreibe sie doch an!

Hallo @Kitzler !
Gebe dir folgenden Rat und bevor du hier vielleicht lang warten tust, schreibe sie doch einfach an und wirst schon sehen, ob du Antwort bekommst oder nicht(siehe unten). Die meisten Damen handhaben es so, das sie dir dann schon in ihrer Antwortmail den TG-wunsch mitteilen.
MfG - Schnucki !

Zitat:
Original geschrieben von Kitzler
Schreib mir eine nette Email und ich antworte dir, z.B. mit meiner Handynummer, oder einer Absage.
Eine Antwort kann evtl. dauern, ich arbeite ja nebenbei auch noch.
Küsschen, Mel [email protected]
:
Antwort

Stichworte
blonder, dortmund, engel, essen, mel

Themen-Optionen
Ansicht