Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 18:42
Registered User

Question Erotische Begleitung mit Nachtisch -Haus u. Hotelbesuch

Bin gerade auf ein aktuelles Inserat gestoßen, kennt jemand das Mädel?

Du suchst eine erotische Begleitung? Gern würde ich Dir den Aufenthalt verschönern. Bin kulturell Interessiert, auch dem Englischen in Wort und Schrift vertraut, dem Spass an einem Beisammensein aber nicht abgeneigt. Du kannst mit mir ausgehen, einige schöne Stunden verleben und, wenn gewünscht, den Tag mit mir als erotischen Nachtisch in Deinem Hotelzimmer beenden. Du kannst aber auch nur den Nachtisch buchen.
Meine Vorlieben: Französisch natur, GV (saver), Spanisch, Spermaspiele, auch Gruppensex/Gangbang und was sonst noch Spass macht. Allerdings möchte auch von Dir/Euch verwöhnt werden. Lecken, streicheln und zärtlicher Sex müsten selbsverständlich sein. Ich will keine 08/15-Nummer

Meine Tabus: SM, NS, anal, Kaviar etc. ( auch kein Outdor) und natürlich alles was verboten ist!
Da ich ganz normal im Büro arbeite ist ein Treffen nur in den Abendstunden oder am Wochenende Mäglich!

Nähere Informationen über Mail und meiner Homepage!

Freue mich schon, Sabrina
[email protected]
Antwort

Stichworte
begleitung, erotische, haus, hotelbesuch, nachtisch

Themen-Optionen
Ansicht