Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-03-2005, 15:53
Registered User

Question geile Schlampe Ute Düsseldorf

Hallo,

kennt jemand die Ute?
Inseriert als:

geile Sie aus Düsseldorf 24.3.2005

Hallo Männer.
Ich bin die Ute, Ich bin eine absolut geile Schlampe und lass mich von jedem in alle meine Löcher ficken, dabei braucht ihr auf mich keine rücksicht zu nehmen.
Gerne stelle ichmeine
Löcher auch Gruppen zu verfügung die mich hemmungslos bis zur bewustlosigkeit durchziehen.
Wer mich auf dem Foto erkennt der darf mich ruhig als Schlampe ansprechen und mich auch ohne rücksicht
benutzen.
So nun hoffe ich das sich genügend geile Männer melden.
Eure Schlampe Ute aus Düsseldorf
Region: 4
E-Mail: [email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 25-03-2005, 09:12
Registered User

Standard

Hallo Bofix,

ich habe gestern per Mail Kontakt zu der Dame aufgenommen. Habe kurze Zeit später eine Nachricht bzw. nur ein Bild von ihr zurückbekommen. Habe daraufhin wieder zurückgeschrieben, dass ich sie ficken möchte. Daraufhin habe ich eine Nachricht von ihr zurückbekommen, wenn ich keine Spinner bin, soll einen Ort und Zeit vorschlagen. Dabei war noch ein 2. Bild angehängt. Das Bild zeigt sie auf allen vieren und lässt sich von einem Neger ficken. Die Wohnung wirkt unaufgeräumt.
Dann habe ich nochmal zurückgeschrieben und ihr ein Szenario mitgeteilt wie ich es gerne bei einem evtl. Treffen hätte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört bzw. gelesen.
Ich gehe davon aus, dass die Nachrichten von ihrem Typen geschrieben und gelesen werden. Habe mir gedacht, wer so inseriert, kann auch was vertragen. Deshalb habe ich vielleicht etwas derber geschrieben. Mal sehen, ob ich noch was von ihr höre oder lese.

Bis dahin
Antwort

Stichworte
düsseldorf, geile, schlampe, ute

Themen-Optionen
Ansicht