Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-03-2005, 15:57
Registered User

Question Nähe Dortmund

Hallo,
ich hab noch eine interessante Anzeige gefunden.
Kennt jemand diese?
Inseriert als:

in der Küche!!! 24.3.2005

Ich ziehe mir sexy Dessous an, meine kleinne kurze Schürze drüber und dann stehe ich in der Küche so wie sich das gehört für eine Frau. Ich tue so als wenn ich kochen oder was sauber mache. Doch ich
warte auf deine Blicke und dann setzte ich mich auf die Arbeitsplatte und reibe mir die Muschi. Ich ziehe meinen Slip aus und versuche es mir mit meinen Fingern selber zu machen. Du stehst in der Tür
und reibst dir schon deinen Schwanz. Ich lasse meine Titten aus dem BH blitzen und ziehe an den Nippeln. Ich sehe dich und du musst meine Muschi lecken und ich drücke deinen Kopf ganz fest auf sie
drauf. Ich schiebe mir erstmal nen Dildo in die Muschi und dann mache ich es mir damit und dann komme ich wieder runter von der Arbeitsplatte spreitze meine Beine. Du fingerst mich etwas und ich blase
dir erstmal den Schwanz teif damit du ihn mir schön reinschieben und mich richtig geil fickst.

Da ich nun etwas hungrig bin, will ich nicht lange warten und würde mich schon am liebsten sofort
treffen. Wir können uns bei mir treffen in der Nähe von Dortmund. Mein Mann ist aktiv/passiv beim Treffen dabei.

Meld dich also mit Bild und TG Angebot sowie Tagesangabe.

Region: 4
E-Mail: [email protected]

Antwort

Stichworte
dortmund, nähe

Themen-Optionen
Ansicht