Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-06-2005, 01:14
Registered User

Question HH Mel Dortmund

Hallo,

hat einer von euch schon Erfahrung mit Mel [email protected] aus Dortmund gemacht? Wäre dankbar für Infos von einem von Euch der sie schon mal persönlich erlebt hat.

Hallo Männer, hallo Pärchen,
Habt ihr Lust mich (Engelchen) zu verwöhnen? Auf Wunsch (auch für TG) mit meiner Freundin (Teufelchen) zusammen.
Aus ewige Geldnot biete ich diesen Service an.
Meine Neigungen sind lesbisch, aber ich bin in sexuellen Dingen nicht unerfahren.
Männern gegenüber neige ich zu mäßiger Dominanz und weiß auch mit einigen Spielzeugen umzugehen! Anfragen nach Outdoor- oder Autosex, GV ohne Kondom oder SM bekommen eine Absage, auch für AV ist mir mein Po zu schade.

Ich wohne zwischen Dortmund und Essen, und kann mich mit dir dort gerne treffen. Oder ich besuch dich im Hotel. Alles ist ganz privat, keine 0190 oder ähnliche Nummer, keine Agentur, kein Bordell.
Zu mir: ich bin alleinerziehende Mutter, 26 Jahre, blonde lange Haare, total intimerasiert,
schlank, kleine Brüstchen, tätowiert und gepirct (nicht im Intimebereich, aber z.B. meine Zunge). Schreib mir eine nette Email und ich antworte dir, z.B. mit meiner Handynummer, oder einer Absage.
Ach ja, Teufelchen ist groß und nicht so zierlich wie ich. Sie ist natürlich auch intimerasiert und sehr dominant.
Eine Antwort kann evtl. dauern, ich arbeite ja nebenbei auch noch.
Küsschen, Mel
Antwort

Stichworte
dortmund, mel

Themen-Optionen
Ansicht