Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-11-2005, 21:07
Registered User

Question Hobbyhure Jaqueline , Bochum ?

Hallo

kennt jemand den Service von HH Jaqueline [email protected] und die Preise. Die Fotos sehen ja klasse aus.

#2 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 07:35
Registered User

Standard

Habe sie gerade angeschreiben. Warten wir´s ab......
  #3 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 14:30
Registered User

Standard

So, Antwort liegt vor. Zuverlässig scheint sie zu sein die Gute:

Halloechen,

vielen Dank fuer deine nette Mailanfrage:-)

Wir sollten uns für ein Treffen mindestens zwei Stunden Zeit nehmen. Hier werde ich dich nach deinen Wünschen ausgiebig verwöhnen, denn die schnelle „Rein-raus-Tschuess-Nummer“ mag ich gar nicht.

Damit wir beide nicht von unserem ersten Treffen entaeuscht sind, habe ich dir mal meine Vorlieben aufgeschrieben. Ich mag alles was im zaertlichen Bereich Spass macht, und keine Schmerzen bereitet.

Das sind: Franzoesisch (beidseitig) ohne Maentelchen und ohne Aufnahme, besonders die 69er Stellung, GV und AV mit Maentelchen, allerdings AV nur mit Gefuehl und wenn dein Luemmel nicht zu gross ist, den GV in verschiedenen Stellungen, den wilden hemmungslosen Sex genauso wie den zaertlichen Sex, Zungenkuesse, Koerperbesamung, kuscheln, (Hoden-) Massage, Overnight, sexy Dessous, Niveau, Leidenschaft, etc.

Gepflegtes Erscheinen sollte dir genauso wichtig sein wie mir, deshalb kannst du natuerlich auch in meinem Liebesnest duschen.

Meine Tabus: KV, NS, Fisting, SM und ungeschuetzter Verkehr.

Zwei Stunden schoenen GF6 mit mir sollten dir 200,- Wert sein, jede weitere Stunde 80,- eurolinge.

Wir koennen uns in Bochum in meinem kleinen privaten Liebesnest treffen oder ich komme dich bei dir zu Hause oder in deinem Hotel besuchen allerdings solltest du bedenken das dann noch Anfahrtskosten hinzukommen.

Schreibe mir doch bitte, wann Du Zeit hast und Dich mit mir treffen moechtest.

Ich habe tagsueber wie auch am Abend fuer Dich Zeit.

Ich wuerde mich sehr darueber freuen, Dich einmal naeher kennen zu lernen. Du wirst es sicher nicht bereuen!

Bussi Jaqueline

PS. Vergisst nicht zu berichten. Ich bin leider nicht so oft in dieser Gegend. Aber ich bin Euch noch einen Bericht über eine HH in Bochum schuldig, der aber demnächst erstellt wird.....
Antwort

Stichworte
bochum, hobbyhure, jaqueline

Themen-Optionen
Ansicht