Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-12-2005, 23:15
Registered User

Question Hobbyhure Isabel in Dortmund

Veehrte Mitstreiter, eben ist mir Isabel aufgefallen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Hobbyhure?

http://isabel.hotnrw.de/hobbyhure-isabel.html
Mein Name ist Isabel ich bin 25 Jahre alt 167 cm groß und komme aus Dortmund im Ruhrgebiet. Ich habe schwarze, lange Haare einen schönen Körper und eine geile, leidenschaftliche Phantasie. Meine BH Größe ist 80 C und meine Konfektionsgöße ist 38. Ich mache sehr gerne schönen, aufregenden und fast tabulosen Sex und kann nicht genug davon bekommen. Du suchst ein geiles, heißes Treffen, wo Du so richtig aus Dir heraus kommen möchtest. Laß Dich von meinem geilen und wilden Temperament verwöhnen und in die absolute heiße und willige Leidenschaft entführen. Ich lade Dich gerne in mein privates Appartement in Dortmund ein. Ich bin auf der Suche nache einem Mann, mit dem ich meine sexuellen Phantasien, mit viel Gefühl und Leidenschaft,voll ausleben und entdecken kann. Beidseitige Diskretion wird geboten und erwartet.
Was ich besonders mag ist ein geiles Vorspiel mit streicheln, lecken und heißen Küssen am ganzen Körper. Auch sehr schön sind verschiedene Stellungen mit französich beidseitig und erotischen Massagen. Bei allem bin ich sehr zärtlich und einfühlsam und bin auch für Neues zu begeistern. Lass uns eintauchen in eine Welt voller Leidenschaft, Hingabe und sexueller Neigung um uns intensiv zu verwöhnen.
Bei einem Treffen liegt mir sehr viel daran, dass Du Dich wohl fühlst und Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen. Auch bereitet es mir sehr viel Freude, einen Mann nach allen Künsten zu verwöhnen und sich so richtig fallen zu lassen. Ich bin eine anschmiegsame, zärtlich Frau die geile und knisternde Erotik auf fremder Haut sucht. Auch mag ich es in den verschiedensten Stellungen hemmungslosen und heißen Verkehr zu haben. Zu meinen Neigungen, gehört besonders der ausgiebige Girlfriendsex mit küssen, lutschen und massieren. Dabei solltes Du wie ich gepflegt sein, damit wir uns unseren sexuellen Spielen vollends hingeben können und damit uns unser Treffen den gewünschten Spass und Entspannung bringt. Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann schreibe mir doch eine Email mit Deinen Vorstellungen und Wünschen. Ich bin jetzt schon ganz neugierig was Du mir wohl schreibst.
[email protected]
Antwort

Stichworte
dortmund, hobbyhure, isabel

Themen-Optionen
Ansicht